Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 155

 
Renat Akhtyamov #:

Entschuldigung, ich konnte den Unterschied zwischen einer Kerze und einem brennbaren Element nicht erkennen.

Hier zum Beispiel ist eine solche Vase:


Ich lese: "und das Streichholz wo?" Das ist die Antwort - "im kleinen Loch". Das Folgende ist richtig.

 
Vladimir Karputov #:

Was denken Sie, was es ist?

Ein Oodoo? Aber wozu sind die Griffe da? Und die Löcher sind ungünstig platziert.

Generell hat sich das Thema Lochtöpfe weiterentwickelt:

1

 

Yandex schlägt die folgenden Optionen vor (klicken Sie auf das Foto, es wählt Analoga):

- aquadecor für das Aquarium

- ein Behälter zur Aufbewahrung von Zwiebeln und Knoblauch ;)

- Aromalampe (diese Option wurde bereits erwähnt)

Als nächstes kamen die Bilder, die ein kleines Loch zum Aufhängen haben.

Wofür ist die große - es gibt drei Möglichkeiten, wie man sagt, eine davon - ich weiß es nicht ;)

 

2

Und raten Sie mal, was es ist?

 
Dmitry Fedoseev #:

Und raten Sie mal, was das ist?

https://muzakkord.ru/udarnye/perkussija/yetnicheskie-udarnye-instrumenty/ibo/latin-percussion-lp1400-mb-udu-drum-mbwata/

Das ist mir spontan eingefallen.

Es ist ein cooles System, es muss neuronal sein...

Барабан уду (ибо) двухкамерный Latin Percussion LP1400-MB Udu Drum Mbwata – купить в Москве в интернет-магазине МУЗАККОРД
Барабан уду (ибо) двухкамерный Latin Percussion LP1400-MB Udu Drum Mbwata – купить в Москве в интернет-магазине МУЗАККОРД
  • muzakkord.ru
Latin Percussion LP1400-MB Udu Drum Mbwata барабан уду (ибо) двухкамерный Коричневый купить с доставкой по Москве и всей России. Описание, характеристики и фото. Работаем по 44-ФЗ и 223-ФЗ
 
Ist das nicht zufällig ein Bienenstock?
 
Renat Akhtyamov #:
Ist das nicht zufällig ein Bienenstock?

Nö.

 
Renat Akhtyamov #:
Ist das nicht zufällig ein Bienenstock?

Vogelhaus.

 

Aber es war einfach dumm, so etwas zu sagen. Verstanden))