Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 144

 
Der Elefant ist ein Kunstobjekt (100% Indien), der Drache ist ein Amateur.
 

Durch den Kundendienst:


 

So geht's)

 

Über Freundlichkeit


 

Nun, um ganz ehrlich zu sein (nur ein Scherz, aber sorry, das sollte man wissen ... in unserer modernen Welt tut es mir leid):



Ju Jingyi und Hou Minghaos süßes Duett "Your Eyes Are Like Stars" 2021
(Links von wikipedia)


 

Und wenn es andersherum ist -
Das berühmte Chicago mit den ebenfalls berühmten
Earth, Wind And Fire


 
Sergey Golubev #:

Und wenn es andersherum ist -
Famous Chicago mit den ebenfalls berühmten
Earth, Wind And Fire

Berühmt?

Es ist das erste Mal, dass ich von ihnen höre und sehe. Ich habe sie nicht einmal im Fernsehen gesehen und auch nicht im Radio gehört.

Ja, sie sind wirklich "berühmt" :)

 
Es ist schon erstaunlich, wenn jemand einen Youtube-Link mit Musik anhängt, und man ist in einer ganz anderen Stimmung, und dieser "Link" vermittelt diese Stimmung einfach nicht. Es vermittelt nichts. Geht es nur mir so, oder geht es allen so?
 
Arkadii Zagorulko #:
Es ist schon erstaunlich, wenn jemand einen Youtube-Link mit Musik anpinnt, man aber in einer ganz anderen Stimmung ist, und dieser Link" diese Stimmung einfach nicht vermittelt. Es vermittelt nichts. Geht es nur mir so, oder geht es allen so?

Das hängt von der Musik ab.

Es gibt das Plaudern, und dann gibt es die Stimmung, in der man sich befindet.

 
Vitaly Muzichenko #:

Berühmt?

Es ist das erste Mal, dass ich sie sehe und von ihnen höre. Ich habe sie nicht einmal im Fernsehen gesehen und auch nicht im Radio gehört.

Ja, sie sind wirklich "berühmt" :)

Sie sind wirklich berühmt.

In der geschlossenen Stadt Kaliningrad (vor vielen Jahren) hörten wir ständig Chicago, es gab sogar einen Fanclub auf dem Platz neben dem Kaliningrader Technischen Institut (jetzt Technische Universität), nur 20 Meter vom Flottenhauptquartier entfernt.
Es liegt einfach an der Lage (und ich habe dort neben dem Drama Theatre gewohnt).

Und Earth, Wind And Fire - diese Gruppe war eine Leidenschaft von "Mathematikern", das heißt, die in der Schule und an der Universität gut studiert haben.
Und vor allem Jean-Luc Ponty, Miles Davis und Dizzy Gillespie mochten es (sie waren diejenigen, die sozusagen zum "Spaß" Staatsprüfungen in Englisch ablegten, was nicht verboten war, aber sehr seltsam ... eine Militärstadt ...). Ich habe die Staatsbürgerschaftsprüfung auf Russisch abgelegt (obwohl ich sie auch auf Litauisch hätte ablegen können). Mein Freund hat die Prüfung auf Englisch abgelegt... Er hatte einen Vater aus dem Militär, und das hat ihm sozusagen geholfen.

Dann hatten die Polen die Solidarnosc, und wir hörten polnisches Fernsehen und installierten "Wellenkanal"-Antennen, um sie zu empfangen ...
damals gab es Panzer auf der Leninskij-Allee (und ich wohnte dort)... dann hatten sie eine Schocktherapie und kamen nach Kaliningrad ...
nicht einmal ein Second-Hand-Laden, sondern ein ... und kaufte alles auf ...
Dann gab es eine Schocktherapie in Litauen, und an jeder Haustür im Kaliningrader Gebiet hingen Anzeigen wie "ein Team litauischer Bauarbeiter wird die Reparaturen billig durchführen"
... dann hatten wir eine Schocktherapie ... und wir fuhren nach Polen ... und selbst jetzt gehen Sie einfach - Sie können vergessen, dass Sie im Ausland sind ... (was z. B. sehr stark mit "TV" zusammenhängt) ...
Jetzt haben wir Ukrainer in Kaliningrad - Bauarbeiter (sogar mit Utensilien sozusagen ...).

----------------

Politik ist hier verboten.

Aber ich kann definitiv sagen, dass alles mit Chicago und Earth, Wind And Fire begann.

Wie Zhvanetsky sagte, muss hier vielleicht etwas im Konservatorium korrigiert werden.