Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 131

 
Edgar Akhmadeev:
Fälschung. Definitiv. Nur der Vater muss jetzt erwachsen werden. Bevor er 30 Jahre alt ist, ist er noch ein Kind.

Ganz genau! Gefühle mit Emotionen gibt es nicht, das ist alles nur erfunden, um uns zu trennen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Im Allgemeinen gibt es viele Arten von hefefreien Mehlprodukten. Kefir enthält Milchsäurebakterien. Bifido, Acido und Milchsäure).

Man kann einfach Wasser zum Mehl geben, es ist eine Art Brot).

Die Hefe im Sauerteig ist notwendig, um ein hefeähnliches Brot herzustellen.

In Kefir - Kefirpilz) Es enthält eine Reihe von verschiedenen Arten von Mikroorganismen und Hefepilzen, darunter.

Aus dem Wiki: Kefir ist ein fermentiertes Milchgetränk, das aus Vollmilch oder entrahmter Kuhmilch durch Gärung mit Milchsäurestreptokokken und -bazillen, Essigsäurebakterien und Hefe (insgesamt etwa zwei Dutzend[1]) hergestellt wird.

 
Valeriy Yastremskiy:

...

Sie können einfach Wasser zum Mehl geben).

...

Es handelt sich also um Fladenbrot - nur Mehl, ein wenig Wasser und ein wenig Öl auf einer heißen Pfanne.

 
Valeriy Yastremskiy:

Im Allgemeinen gibt es viele Arten von hefefreien Mehlprodukten. Kefir enthält Milchsäurebakterien. Bifido, Acido und Milchsäure).

Man kann einfach Wasser zum Mehl geben, es ist eine Art Brot).

Um Brot mit Sauerteig wie Hefe zu backen, muss Hefe vorhanden sein (wachsen).

Um aus dem Internet zu zitieren: "Hefefreies Brot kann es geben. Zum Beispiel Matze. Oder Salzstangenbrot, ein Rezept der amerikanischen Pioniere. Der Teig wird mit Milch geknetet und warm gehalten. Das gefährliche Bakterium Clostridium perfringens, der Erreger der Gasbrandkrankheit, hebt den Laib auf. Nach dem Backen ist das Brot nicht mehr ansteckend.

 
Aleksey Nikolayev:

In Kefir ist Kefirpilz) Er enthält eine Reihe von verschiedenen Arten von Mikroorganismen, darunter auch Hefepilze.

Aus dem Wiki: Kefir ist ein fermentiertes Milchgetränk, das aus Vollmilch oder entrahmter Kuhmilch durch Fermentation mit Milchsäure-Streptokokken und -Bazillen, Essigsäurebakterien und Hefe (insgesamt etwa zwei Dutzend[1]) hergestellt wird.

Ich werde mich nicht dagegen wehren. Ich schon.) Organik ist eine große, vielfältige Wissenschaft, und das Verständnis von Begriffen ist in den verschiedenen Bereichen manchmal nicht dasselbe.)

Meine Frau macht manchmal Käse). Offenbar ist bereits erwiesen, dass Kefir oder Milchpilze keine Hefe sind)

 
Dmitry Fedoseev:

Es wäre also ein Fladenbrot - nur Mehl, ein wenig Wasser und auf einer heißen Grillplatte mit ein wenig Öl.

Dann gibt es mehrere Varianten). Sie können auch Teigstücke in die Suppe geben) Mehl und Wasser sind bereits Teig)

 
Vor allem die Branche ist von der Bewegung betroffen. Wunderschön!
 
Valeriy Yastremskiy:

Sie können auch Teigstücke in die Suppe geben)

Wenn sie länglich sind, werden sie gewöhnlich Nudeln genannt)

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn sie länglich sind, nennt man sie gewöhnlich Nudeln).

Nee, sibirische oder orientalische Varianten)))) Nur zerrissene Teigstücke sind nicht groß, als ich diesen Ansatz mehrmals mit verschiedenen Personen aus diesen Orten traf, wurde mir klar, Kommentare sind überflüssig))

 
Valeriy Yastremskiy:

Nee, sibirische oder orientalische Varianten)))) Nur zerrissenen Stücke von Teig sind nicht groß, wenn ich diesen Ansatz mehrmals mit verschiedenen Personen aus diesen Orten erfüllt, erkannte ich, dass die Kommentare unnötig sind))

Das sind Knödel oder Salma) oder einfach nur Teigstücke, die bei der Herstellung von Knödeln übrig bleiben)