Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 94

 
Victor Ziborov:
Ein Computer ohne Internet wird zum Spieler

Es ist wie ein Mobiltelefon ohne SIM-Karte.

 
Igor Makanu:

DIE GROSSEN UND MÄCHTIGEN!

Obwohl es offiziell anerkannt ist, dass es im Englischen mehr Wörter gibt als im Russischen, etwa 100.000 gegenüber 25.000, habe ich das mehr als einmal gelesen.

 
Alexey Volchanskiy:

Obwohl es offiziell anerkannt ist, dass das Englische mehr Wörter hat als das Russische, etwa 100000 gegenüber 25000, habe ich das mehr als einmal gelesen.

Der wesentliche Unterschied im Englischen ist die obligatorische Konstruktion im Satz Subjekt<-Handlung->Objekt, und die Tatsache, dass mit ein paar put/get/give/make/have, etc. 80% der alltäglichen Dinge ausgedrückt werden können, bleibt hinzuzufügen:

im Mund

 
Unicornis:

Der wesentliche Unterschied im Englischen ist die obligatorische Konstruktion im Satz Subjekt<-Handlung->Objekt, und dass man mit ein paar put/get/give/make/have etc. 80% der Häuslichkeit ausdrücken kann, bleibt hinzuzufügen:


Ja, wenn man die Konstruktion unterbricht, geraten die Amerikaner in kognitive Dissonanz.

 

Einst wogte das Meer ...


 
55
 
 
Igor Makanu:

Dann sind Affen die klügsten).

 
Sergey Savinkin:

Kraniche fliegen in Keilen, nicht in Schlüsseln.

Sie sind dieses Jahr schon zweimal in Keilen über mein Grundstück geflogen. Es ist sehr laut und schön. Der Vorgang dauert 20 Minuten. Sie flogen aus irgendeinem Grund in Richtung Westen davon.

 
Vasiliy Vilkov:
Ich kann keine Position auf AUD/NZD eröffnen, der Kaufkurs liegt bei 1,0666 und der Verkaufskurs bei 1,0666

Die Muschi ist lang, das Hemd ist kurz...