Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 161

 

Fahrzeuge im Winter

 
.
 
Vitaliy Kuznetsov #:
.
Sieht aus, als hätte Petya gewonnen :)
 
Sergey Gridnev #:
Es sieht so aus, als ob Petya gewonnen hat :)

Und Sie sind ein Philosoph...

 

Über die Feiertage:

 
Vladimir Karputov #:

Über die Feiertage:

Nun, so viele Feiertage hintereinander... Weihnachten, Neujahr, Weihnachtstag, Nationalfeiertag, Tag der Vaterlandsverteidigung, Valentinstag, Frauentag... Frauentag, Valentinstag.. . und dann ist es Zeit, den Baum wegzuräumen.

 
Sergey Gridnev #:
Sieht aus, als hätte Petya gewonnen :)

Nein, aber die Geschichte von Petes weiteren Abenteuern ist in diesem Thread verboten :)

 
Haruto Rat #:

Nein, aber die Erzählung von Peters weiteren Abenteuern ist in diesem Thread verboten :)

Was meinst du mit "nein", wenn Vasya alles ist.
 
Sergey Gridnev #:
Wie könnte es anders sein, wenn Vasya alles ist.

Es war also kein Nullsummenspiel.

Vasyas glamouröse Frau erbte die Firma, die Geschäfte liefen schief, die Löhne wurden verspätet ausgezahlt.

Petya war immer noch davon überzeugt, dass er alles "richtig" machte und dass das "System" schuld war, und bald war er reif für die Rekrutierung in eine Organisation, die im Land verboten war.

Aber das war nicht der Grund, warum er erwischt wurde, es waren die Substanzen, die ihm durch die schweren Zeiten "halfen".

Von da an wurde es nur noch schlimmer...

 

Ein Mann, der noch nicht genug hat ...

In jeder Familie gibt es eine Person, die nicht genug bekommen hat. Bei uns ist es meine Großmutter. Als mein Großvater vor sechs Jahren starb, zogen wir mit ihr zu uns.

Meine Eltern sagen, es sei das Schicksal, das sich an ihnen für das Fehlen offensichtlicher Teenager-Probleme bei beiden Kindern, also bei mir und meiner Schwester, rächt.

Im Juli, als sie ihre Rente erhielt, fuhr sie beispielsweise mit ihrer besten Freundin für eine Woche ans Meer, schaltete ihr Telefon aus und rief an, wenn ihr das Geld ausging. Meine Mutter verlor fast den Verstand. Ich musste es holen. Mein Vater lachte und bat meine Schwiegermutter, ihn beim nächsten Mal einfach mitzunehmen.

Sie hat Diabetes im Frühstadium, und als der Bezirksarzt mit ernstem Blick aufzählen wollte, was sie nicht essen darf, unterbrach sie ihn:

- "Was passiert, wenn ich das esse?

- Sie könnten sterben", sagte der Arzt mit einem äußerst tragischen und bedrohlichen Blick.

- Komm schon! Ernsthaft? Ich meine, ist das mit 86 Jahren überhaupt möglich?

Jedenfalls nehmen wir Insulin und essen, was wir wollen.

Sie spielt auf dem Boulevard mit den Männern Schach und gewinnt!

Sie singt im Chor der Merry Old Ladies, geht ins Theater und besucht alle kostenlosen Veranstaltungen und Konzerte der Stadt.

Und vor kurzem hat sie sich einen verwitweten Freund zugelegt, der acht Jahre jünger ist als sie selbst. Jetzt amüsieren sie sich prächtig miteinander. Letztes Wochenende hat er sie mit einem ATV-Rennen verwöhnt. Und dann tranken sie beim Abendessen zwei Liter selbstgemachten Wein und schliefen vor dem Fernseher ein, zusammengekuschelt auf dem Sofa im Wohnzimmer, wo wir sie bei der Rückkehr von der Datscha als Teenagerpärchen erwischten. So wurde Opa Kolya der Familie vorgestellt - eine verblüffte Mutter, verblüffte Enkelkinder und ein immer lachender Vater.

Ich bewundere meine Großmutter - sie ist positiver und energischer als die meisten jungen Menschen, die ich kenne. Sie liebt das Leben und weiß es zu genießen. "Und wie viel von diesem Leben!" - antwortet sie meiner Mutter auf alle ihre Fragen: "Mama, wie kann das sein?"

Ich möchte diese Art von Alter haben.

Natalia Barskaja