Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 67

 
 


 

Das ist der Telbin-See, an dem eine Bank mit der Aufschrift "Viktor Tsoi war hier" steht. Kiew

 
Vladimir Zubov:

Das ist der Telbin-See, an dem eine Bank mit der Aufschrift "Viktor Tsoi war hier" steht. Kiew


Neulich hat mir eine Frau deutlich erklärt, was für ein, ähm... Idiot ich bin. Sie sagte: "Du bist ein Idiot. Die Polizei rief mich um 3 Uhr morgens an und fragte, ob Sie einen solchen Lekha Volchanskiy kennen. Olja, was gibt's? Das ist gar nichts, er hat sich in der Silvesternacht wegen drei Flaschen Wodka geprügelt.

- Na und?

Ich habe zu kommen, um sein Gesicht zu bestätigen)))

 
Andrey F. Zelinsky:

Ihr "verboten" im Threadtitel erinnert mich an so ein gutes altes Yeralash-Thema:



Andrei, ein Freund wachte auf und las Zelensky )))))))))))))))))

 
Alexey Volchanskiy:

Andrei, ein Freund wachte auf und las Zelensky )))))))))))))))))


Ljoscha, du solltest ein paar Fotos von deinen Freundinnen hier hochladen. Das Leben boomt!

(Keine Politik, keine Geschichte, also werden die Regeln nicht gebrochen, und es ist interessant)

 
Alexey Volchanskiy:

Neulich hat mir eine Frau deutlich erklärt, was für ein, ähm... Idiot ich bin. Sie sagte, du bist ein Arschloch. Die Polizei ruft mich nachts um 3 Uhr an und fragt, ob Sie Lech Volchanskiy kennen. Olja, was gibt's? Das ist gar nichts, er hat sich in der Silvesternacht wegen drei Flaschen Wodka geprügelt.

- Na und?

Sie müssen kommen, um sein Gesicht zu bestätigen))).


Ich habe es verstanden... Komm nach Kiew


 
Alexander Ivanov:

Ljaschko an den Präsidenten der Ukraine!!! Und alles wird butterweich mit dir))


Die Freundin drängelt, - Lech, bring mich zur Toilette.

Und ich verwirrte gestern, sagte, ich werde auf deinem Bauch liegen. Nun, willkommen tu hello)))))))))

 

Der Winter ist da!

Der Winter ist da!

 

- Sagen Sie mir, Doktor, gibt es eine Möglichkeit, Depressionen selbst zu heilen, ohne zum Arzt zu gehen?
- Es gibt sie. Es erfordert einen strengen Tagesablauf und viele Freunde. Natürlich ist es schlimm, wenn man einsam ist... Ich kannte einen Chirurgen, der auswandern musste. Keine Freunde in der Nähe, seine Frau nörgelte ständig, dass es hier nichts für sie gäbe. Obwohl dies grundsätzlich falsch ist - manchmal können Menschen für einen guten Job in der Regierung arbeiten, reich werden, brauchen Menschen ...
- Moment, was ist mit dem Chirurgen passiert?
- Der Chirurg erhängte sich.

-----------

Guten Morgen.