Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 17

 

TAMBOV.



 

Städte, in denen ich schon war. Wonach ich mich gesehnt habe...

Nostalgie und leichte Traurigkeit.


 
Rustam Galkeev:

TAMBOV.



Ich habe mein ganzes Leben in Moskau gelebt, und mein Lebensstil und der aller meiner Bekannten schließt diese Art der Freizeitgestaltung als "Spaziergang durch die Stadt" aus.

In den letzten Jahren hat Moskau einen radikalen Wandel durchgemacht. Die Bilder und Videos, die ich gepostet habe, geben einen schwachen Eindruck von der Realität: Nicht nur, dass sich alles verändert hat, sondern all diese Schönheit verändert sich ständig aus einer Vielzahl von Gründen, die sowohl sinnvoll als auch weniger sinnvoll sind. Menschenmassen. In Parks, auf Plätzen, einfach auf der Straße.

Ganz Moskau wurde umgestaltet, auch die Innenhöfe. Eines Tages werde ich die Gasse posten, die ich zum Laden hinuntergehe.


Es gibt einen Wettbewerb für die Verschönerung von Städten, und wenn ich mich recht erinnere, belegt Moskau dort nur den fünften Platz. Der erste Platz geht an Stavropol oder Krasnodar.

Wie sehen also andere russische Städte aus?

Oder ist dies nur ein Phänomen der Hauptstadt, also einiger anderer Städte?

Nehmen Sie Tambow. Ich erinnere mich nicht daran, dass sie in der Liste der beliebtesten Städte steht, aber sie sieht trotzdem sehr anständig aus.

Und was gibt es sonst noch? Welche Städte und wie sehen sie aus?


PS.

Es ist schlecht geworden für die Autos - sie haben sie umsonst gescholten.

 

Moskau hat sich in den letzten Jahren wirklich verbessert, und das ist spürbar und erfreulich,

Man kann nicht sagen, dass es überall Verbesserungen gibt, aber in den neuen Bezirken sind die Verbesserungen deutlicher sichtbar,

Wenn Sie eine Wohnung kaufen oder umziehen, sollten Sie deshalb besser einen Neubau wählen,

Die Viertel von Pikovsky sind im Allgemeinen sehr europäisch geprägt (keine Werbung).

 

Georgien im Oktober:

Georgien im Oktober

 

Aquarell. Pinguine.

Aquarell. Pinguine.

 

Ein echter erster Schnee. Es schmilzt, aber es kommt schon seit einer Stunde.

Erster Schnee

 

Mehr Stadtansichten im ersten Schnee

Erster Schnee

 

Microsoft hat in Windows 10 einen Schutz gegen Ransomware-Viren entwickelt. Aber er hat sie nicht aktiviert.

Microsoft создала защиту от вирусов-вымогателей в Windows 10. Но не активировала
Microsoft создала защиту от вирусов-вымогателей в Windows 10. Но не активировала
  • 2017.10.25
  • Ольга Дмитриева
  • ichip.ru
В рамках обновления Fall Creators разработчики Microsoft выпустили новую функцию безопасности, которая должна противостоять распространенным сейчас вирусам-шифровальщикам. Так называемые «вымогатели» шифруют файлы пользователя, хранящиеся на компьютере, и возвращают их только после оплаты выкупа. Отключено по умолчанию Новая защитная функция...
 
Vladimir Karputov:

Microsoft hat in Windows 10 einen Schutz gegen Ransomware-Viren entwickelt. Aber er hat sie nicht aktiviert.


Kommentare freuen sich )):

Der Einsatz von Computern am Arbeitsplatz, im Beruf, ist ein großer Fehler. Sie sind dafür nicht geeignet. Unzuverlässig. Unvorhersehbar. Versuchen Sie, das zu vermeiden.
Um das klarzustellen: Ich beziehe mich auf Computer Ihrer irdischen Bauart. Die, die in den Geschäften auf deinem Planeten verkauft werden.