Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 5

 

Hier ist eine weitere Blüte im Herbst:

Blüte im Herbst

 

Wegen heute Morgen:

Über den Vormittag

 
 

Humor - bei Verboten ist es kein Humor

Sehr ähnlich wie die nächste Realität!

Ein Beispiel aus dem Leben:

Ein großer BOSS sitzt bei einem Comedy-Konzert, und wenn er einen Witz versteht, lacht er - und natürlich lachen auch alle Begleitpersonen, Wachen, alle möglichen Freier und Kriecher!

Aber wenn er aus irgendeinem Grund nicht lacht, lachen die anderen auch nicht...

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe eine Suche nach"Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Wolkenfotos" durchgeführt und so viele Bilder erhalten, dass es einen Tag oder sogar eine Woche dauern würde, sie durchzugehen.

p.s. Sie haben einen wirklich seltsamen Sinn für Interesse und Humor.


Die besten Fotos dieser Woche (von Meteorologen-Fotografen) finden Sie hier auf der Website:

Foto der Woche - Gewinner 9. Oktober 2017

Das heißt, sie veranstalten einmal pro Woche einen Wettbewerb für das beste Foto von diesen Wolken und so weiter.

Wie man am Wettbewerb teilnimmt (auf der gleichen Seite):

  • Ein Foto pro Tweet
  • Senden Sie es an @StormHour
  • nur Hashtags #StormHour und #POTW
  • Eine kurze Beschreibung des Fotos und des Ortes (ich verstehe jedes Land).

Das Ganze wird in Zusammenarbeit mit der Royal Meteorological Society (UK) durchgeführt.

----------------

Ich meine, es gibt dort Meteorologen, die nicht nur im Fernsehen arbeiten, sondern auch Projekte wie dieses durchführen.


StormHour Photo Of The Week Winners 9th October 2017
StormHour Photo Of The Week Winners 9th October 2017
  • stormhour.com
The weekly #StormHour Photo Of The Week Winners 9th October 2017 - plus the best of the rest. Thanks to Royal Met Society. Weather Photography
 

Regenbogen in der Stadt Austin/Texas


 
Sergey Golubev:

Die besten Fotos dieser Woche (unter den Wetterfotografen) sind ...

Das ist verständlich - interessant und humorvoll in Bezug auf was?

Du hast einen neuen Thread erstellt, angekündigt, dass es hier keinen politischen Scheiß gibt - super interessant und super humorvoll.

Ich ging dorthin und es gab nur banale Bilder von Wolken und Herbst, die man in Tausenden von Suchmaschinen finden kann.

Daraus schließe ich, dass Ihr Sinn für Interesse und Humor eigenartig ist, auf dem Niveau von "uninteressant interessant und unhumorvoll".

 

Insel Caldy (Wales)


 

Zum Beispiel war dieses Foto aus Schottland im Wettbewerb -


und dieses hier aus Irland (aber diese Fotos haben keine Preise gewonnen, weil ich denke, dass die Wolken dort gewöhnlich sind, d.h. das Wetter, nicht die Strandnatur ist von Interesse):


 

Und das ist die Art von Foto, die man Shaw nennt (die Wolken bildeten sich über dem Meer und verschwanden dann, während die Sonne erschien):

---------------

Das ist ein interessanter Job: Wolken beobachten und fotografieren (und sie dann klassifizieren, ihre Bewegung vorhersagen usw.).
Meteorologe-Fotograf.