Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 47

 

Christina Harris, eine Künstlerin aus Großbritannien.
Sie zeichnet Schafe (wofür sie tatsächlich berühmt ist).

Übrigens ist sie Mitglied einer Gruppe von ehrenamtlichen Künstlern (Frauen), die alle eines gemeinsam haben - sie haben den Krebs besiegt.
Sie spenden ihre Bilder und helfen Krebspatienten mit Geld.
Vielleicht ist das der Grund, warum sie Lämmer malt ...

Und dorthin gehören die Schafe, wie Christina Harris selbst zeigt (und wenn es keine Schafe gibt, dann ist das Bild falsch).

 
 

Der lettische Künstler Heinrich Eduardovich Klebach (gestorben 1998).
Und das ist sein inzwischen berühmtes Gemälde mit dem Titel "Blick aus dem Fenster".



Und das sind die Kommentare, die jetzt auf Facebook erscheinen:

Ich entschuldige mich für die traurigen Parallelepipeden auf dem Bild, aber es ist nicht üblich, Benutzernamen auf Websites Dritter zu veröffentlichen.

------------

Was ist Kalanchevka - ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich ist Kalanchevka den Facebook-Nutzern vertrauter als Lettland, ich bitte um Entschuldigung.

 

Es war der vierte Tag eines strengen, verschneiten und kalten Winters ... :)

(Im Kalender steht der 4. Dezember und draußen ist es +7. Karl, +7!)

 
Sergey Golubev:

....

Was Kalanchevka ist - ich weiß es nicht, aber anscheinend ist Kalanchevka für Facebook-Nutzer vertrauter als Lettland, tut mir leid.


Das könnte der Bahnhof Moskwa-Kalanchevka oder die Kalanchevskaya-Straße in Moskau sein.

 
 

Die Rettungsschwimmer von Tagil haben Gewässer durchsucht. Sie haben eine Menge Unsinn gefunden. Einschließlich eines Fischers, der auf dem Eis schläft. "Ich habe die Polizei nicht gerufen", ärgerte sich der Fischer.


 
Sergey Golubev:

Der lettische Künstler Henrik Eduardovich Klebakh (gestorben 1998).
Und das ist sein inzwischen berühmtes Gemälde mit dem Titel "Blick aus dem Fenster".



Und das sind die Kommentare, die jetzt auf Facebook erscheinen:

Ich entschuldige mich für die traurigen Parallelepipeden auf dem Bild, aber es ist nicht üblich, Benutzernamen auf Websites Dritter zu veröffentlichen.

------------

Was ist Kalanchevka - ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich ist Kalanchevka den Nutzern von Facebook vertrauter als Lettland, sorry.


Ein Haus auf Rädern... Ah, der Schuljunge)))) Auf diese Weise wurden früher Betonplatten für den Hausbau transportiert. Ich fühlte mich wie ein Dinosaurier )))

 

Früher (als Kind) dachte ich daran, Skier mitzunehmen oder Schlittschuhe anzuziehen und mit den Kindern auf dem Hof Hockey zu spielen.
Aber ich musste Fäustlinge tragen, denn meine Hände waren eiskalt.

Und jetzt gibt es keinen Schnee ... Schneematsch, Regen, Hagel und mancherorts sogar grüne Blätter an Sträuchern.

Das war's, es wird keinen Winter mehr geben.


 

Der Urlaub kommt zu uns (von Andrei Popov)