Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 166

 

Ein unscheinbar aussehender Mann kommt auf mich zu:

- Hier...

- Was ist das?

- Eine Fackel.

- Ich kann sehen, dass es eine Taschenlampe ist, na und?

- Das funktioniert nicht.

- Was hat das mit mir zu tun?

- Sind Sie der Fahrer?

- Der Maschinist...

- Das war's. Nehmen Sie Ihre Laterne zurück und geben Sie mir mein Geld zurück!

- Ähm ... Entschuldigung, aus welchen Gründen?

- Nun, du bist ein Maschinist...

- Und?

- Na und? Sie verkaufen alle möglichen Dinge in deinem Wagen...

- Was hat das mit mir zu tun?

- Ich habe eine Taschenlampe gekauft. Auf meine Frage nach der Garantie antwortete der Verkäufer, dass er unter der Lizenz der Moskauer Metro arbeitet, und wenn das Produkt von schlechter Qualität ist, kann man es innerhalb von zwei Wochen zurückgeben und sein Geld zurückbekommen, indem man sich an einen beliebigen Zugführer der Linie wendet, auf der das Produkt gekauft wurde.

Ich bin schockiert!

 
- Misserfolge - Misserfolge, die vom Server zur Tapete, von der Tapete zur Klimaanlage und von der Klimaanlage zu den Krähen führen, zum Beispiel.
 

Freude ist:


 

Ein Rezept für Glück:

1. Wenn Sie essen wollen, essen Sie.

2. Wenn Sie schlafen wollen, schlafen Sie.

:)

 

Billkin - Thailand -


 
Vladimir Karputov #:

Anleitung ... für das Sofa:


Super!!!
 

Ich glaube nicht, dass diese Geschichte die Interessen von irgendjemandem beeinträchtigen oder verboten werden wird.

Triff den Feind mit seiner eigenen Waffe!

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts erfand der amerikanische Chemiker Herbert Dow ein neues Verfahren zur Gewinnung von Brom durch Elektrolyse, das es ermöglichte, Brom für 36 Cent pro Pfund zu gewinnen und zu verkaufen. Dies gefiel den deutschen Industriellen nicht, die zu dieser Zeit ein Monopol auf die Bromproduktion hatten und es für 49 Cent pro Pfund verkauften. In dem Bestreben, ihren Konkurrenten in den Ruin zu treiben, begannen die Deutschen, Brom zu einem unrentablen Preis von 15 Cent pro Pfund in die USA zu dumpen, da sie wussten, dass Dow zu diesem Preis nicht lange konkurrenzfähig sein würde. Doe, der ein Narr war, kaufte in Amerika abgeworfenes deutsches Brom, verpackte es neu, transportierte es zurück nach Deutschland und verkaufte es dort für 27 Cent pro Pfund. Die Deutschen waren ratlos, woher das billige Brom in Deutschland stammte und wer all ihre Waren in Amerika aufkaufte, ohne zu erkennen, dass sie im Grunde mit ihren eigenen Waffen geschlagen wurden. Sie senkten die amerikanischen Brompreise auf 10 Cent pro Pfund, was dank der Taktik von Dow nur dazu führte, dass die Brompreise in Deutschland weiter fielen. Als der Trick aufflog, hatte Dow nicht nur das Preisdumping in Amerika überlebt und sich an der Preisdifferenz bereichert, sondern es war auch gelungen, den Deutschen ihren eigenen Brommarkt abzunehmen.

SIEHT ER NICHT GUT AUS? :)

 
.
 
Vitaliy Kuznetsov #:
.

Es gibt traurige Geschichten.))

 

Ich bin niemandem etwas schuldig und ich vertraue niemandem... ./