Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 136

 
Dmitry Fedoseev:

Der Großvater hat seine Enkelin nicht vor dem korrumpierenden Einfluss des verfallenden Westens bewahrt.

Im Ernst, sind Sie nicht froh darüber? Und was wäre mit ihr in der Sowjetunion geschehen? Ein Bild auf der Ehrentafel, wie das der besten Milchmagd oder der besten Weberin.

Dieser Genosse ist ein typisches Beispiel für Gottentot-Moral) Kapitalismus und Freiheit sind gut, wenn sie das Leben seiner Familie verbessern, aber sie sind schlecht, wenn sie das Leben anderer verbessern) Wenn das Leben selbst ihn nicht dazu gebracht hat, darüber nachzudenken, dann...)

 
khorosh:

Die Enkelin belegte bei den Anfängern den 1. Platz bei der European Bodybuilding Light.

Wow, sie ist wunderschön! Sie sollten eine unglaubliche Entschlossenheit haben, um solche Ergebnisse zu erzielen, und eine großartige Vererbung)) Glückwünsche an Sie beide))

 
Aleksey Nikolayev:

Dieser Genosse ist ein typisches Beispiel für Gottentot-Moral) Kapitalismus und Freiheit sind gut, wenn sie das Leben seiner Familie verbessern, aber sie sind auch schlecht, wenn sie das Leben anderer verbessern) Wenn das Leben selbst ihn nicht dazu gebracht hat, darüber nachzudenken, dann...)

Wie kommst du darauf? Im Gegenteil, ich freue mich, wenn es den Menschen um mich herum jeden Tag besser geht. Wenn Menschen besser leben, verbessert sich ihre Stimmung und sie werden freundlicher. Und es ist viel angenehmer zu leben, wenn man von solchen Menschen umgeben ist.

 
Andrey Dik:

wow, wunderschön! Ihr müsst eine unglaubliche Entschlossenheit haben, um solche Ergebnisse zu erzielen, und eine großartige Vererbung)) Glückwunsch an euch beide))

Ich danke Ihnen. Das ist nur der Anfang einer Sportkarriere. Heute bin ich zur Profi-Meisterschaft nach Spanien geflogen.

 
khorosh:

Ich danke Ihnen. Dies ist erst der Anfang meiner sportlichen Karriere. Heute ist sie zur Profi-Meisterschaft nach Spanien geflogen.

cool! und der Interessent ist nur neidisch))) niemand braucht sein Bild jetzt oder während der Gewerkschaft)

 
khorosh:

Meine Enkelin belegte bei den Anfängern den 1. Platz bei der European Bodybuilding Light.

Ich glaube, ich bin viel jünger (nicht meine Enkelin). Ich dachte, ich sei altersmäßig an der Spitze.

 
Andrey Dik:

cool! und der Dolmetscher ist einfach nur neidisch))) niemand braucht sein Bild jetzt oder während der Gewerkschaft)

Nein, es war zu Zeiten der Sowjetunion, als ich auf einem großformatigen Porträt im Foyer des örtlichen Kulturzentrums als hartnäckiger Funkamateur mit Lötkolben in der Hand zu sehen war.

 
khorosh:

Wie kommst du darauf? Im Gegenteil, ich freue mich, wenn die Menschen um mich herum jeden Tag besser leben. Wenn Menschen besser leben, verbessert sich ihre Stimmung und sie werden freundlicher. Und es ist viel angenehmer zu leben, wenn man von solchen Menschen umgeben ist.

Übrigens, haben Sie Ihre Enkelin gebeten, ein Zehntel ihrer Medaille an das Personal des Fitnessstudios zu geben, in dem sie trainiert? )

 
khorosh:

Eine weitere Enkelin, die die Schule beendet.


Die Enkelinnen werden wahrscheinlich nicht begeistert sein, von einem Funkbastler mit einem Lötkolben in der Hand angeschaut zu werden).

 
khorosh:

Ich danke Ihnen. Dies ist erst der Anfang meiner sportlichen Karriere. Sie ist heute zur Profi-Meisterschaft nach Spanien geflogen.

Gut für dich, aber der Sport ist schlecht, wirklich schlecht.