Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 41

 
Vladimir Karputov:

Jeder, der mit einer DSLR fotografiert, wird das verstehen.

Wer nicht fotografiert: Es ist nicht einfach, einen solchen Moment einzufangen und gleichzeitig die richtige Blende zu wählen, um den Hintergrund zu "verwischen".

Ich vermute, dass die Aufnahme inszeniert ist - die Blätter sind offensichtlich gefallen, d. h. sie wurden vom Boden abgehoben. Der Schwerpunkt liegt auf dem Vordergrund.

Die Bäume hingegen sehen in Kombination mit dem grauen Himmel etwas matschig aus.

 
Sergey Golubev:

Robert Jahns ist ein bekannter Fotograf aus Deutschland, der im Stil der Digitalen Kunst arbeitet (über Digitale Kunst auf Wikipedia hier). Er gilt als ein Meister der Fotomanipulation (unter dem Spitznamen Nois7).

Warum ich darauf geachtet habe ... Auf Facebook wurde ein Foto mit einem zugefrorenen Kanal in Venedig veröffentlicht, und es gab wütende Kommentare wie "Das ist nicht wahr!", "Das ist eine Fälschung"...
Es ist alles wahr... ein guter Fotograf + einige Computergrafiken.


In der Tat sieht Venedig so aus (Foto von Songquan Deng):

 

Und in Oymyakon/Yakutia, 50 Minuten

 

Der Winter ist da

In North Yorkshire/Großbritannien.
Heute.

 

Gute Nacht! (Künstler Vasya Lozhkin)

 

Nun, und ein bisschen Hooliganismus für die Nacht (sie werden es löschen...)

Übrigens sind Krawatten mit diesem Muster jetzt sehr in Mode (kein Scherz).

 

Ja ...
(das war's, ins Bett gegangen)

(Übrigens sind das alles Fotos von berühmten Künstlern, nicht irgendwelche Bilder aus dem Internet, Sie wissen schon ...).

 

Geminiden-Sternbeobachtung im Dezember 2017: Erwarten Sie ein außergewöhnliches Sternenspektakel im Dezember

Geminiden-Sternenfall im Dezember 2017

 
Vladimir Karputov:

Geminiden-Sternenfall im Dezember 2017: Erwarten Sie eine außergewöhnliche Sternenshow im Dezember



Keine Fotos von der eurobax-Karte im Dezember 2017?

 
Alexandr Murzin:

Kein Foto von der Eurobucks-Karte im Dezember 2017?


Ich muss nachsehen ...