Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 124

 
Andrei Trukhanovich:

Tatsächlich war es ihr Erbe, das das Projekt zum Erfolg führte.

Dennoch waren es ganz normale Menschen, die, getrieben von ganz normalen menschlichen Gefühlen, den Weltraum in einem galaktischen Ausmaß erforschten. An einer Stelle wurde genau das besonders betont.

 
pribludilsa:
Ein vernünftiger Mensch würde das nicht umsonst brauchen.

Wirklich? 99 % dessen, was Sie essen, wurde auf die eine oder andere Weise selektiert, teilweise durch direkte genetische Veränderung.

Passive Eugenik gibt es bereits in Form von Gentests für Krankheitsveranlagung

 

Nein, das ist kein Scherz und es ist ernst, und wir bereiten eine Cyberpunk-Revolution vor.

 
Aleksey Nikolayev:

Dennoch waren es ganz normale Menschen, die, getrieben von ganz normalen menschlichen Gefühlen, den Weltraum in einem galaktischen Ausmaß erforschten. An einer Stelle wurde genau das besonders betont.

Ja, ich könnte mich irren, aber ich glaube, die Kosmoniten als Klasse waren schon in Vergessenheit geraten, bevor die Gründung begann.

 
transcendreamer:

Nein, das ist kein Scherz und es ist ernst, und wir bereiten eine Cyberpunk-Revolution vor.

Wahrscheinlich bis 2077) Und du hast gesagt, du spielst nicht mit Spielzeug)

 
Aleksey Nikolayev:

Bis 2077, schätze ich. Du hast gesagt, du spielst nicht mit Spielzeug.)

Cyberpunk 2077 auf youtube (nicht alles davon)

 
Andrei Trukhanovich:

Ja, ich könnte mich irren, aber ich glaube, die Kosmoniten als Klasse sind schon vor der Gründung in Vergessenheit geraten.

Um ehrlich zu sein, erinnere ich mich nicht mehr sehr gut daran.) Und ich habe nicht die geringste Lust, es noch einmal zu lesen.)

Der Name "Al-Qaida" bedeutet übrigens auch "Stiftung" oder "Fundament" und gilt als Hinweis auf dieses Werk.

 
Andrei Trukhanovich:

Wirklich? 99 % dessen, was Sie essen, wurde auf die eine oder andere Weise selektiert, teilweise durch direkte genetische Veränderung.

Passive Eugenik gibt es bereits in Form von Gentests für Krankheitsveranlagung

Kann ein Mensch seine DNA verändern, indem er etwas isst?

 
transcendreamer:

Cyberpunk 2077 auf youtube (und nicht alles davon)

Was war die Hauptaussage der Geschichte?

 
pribludilsa:

Was war die Hauptaussage der Geschichte?

Kurz gesagt: Unternehmen gewinnen.

Aber es gibt auch einige sehr interessante cyber-gnostische Momente, sehr befriedigend, zur Frage der Identität und der Möglichkeit des Ausstiegs in eine fremde Existenz, die leider nicht vollständig entwickelt worden sind...

Im Allgemeinen für die Geschichte ein "A", aber das Spiel selbst ist kaum eine drei oder zwei ...