Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 78

 
Vladimir Karputov:

Es wird nicht mehr lange dauern.


Nun, es ist, als ob das Feiertagswochenende gestern begonnen hätte...

 

Der Winter kann unser Leben in eine echte Tragikomödie verwandeln


 

Und bei den Chinesen dreht sich alles um Familie, Kinder, Beziehungen ... immer und alles über das ...

-----------------

Jay Chou 周杰倫【白色風車 White Windmill】


 
khorosh:
Es kam der Gedanke auf, dass der richtige Markteintritt schwieriger ist als der Abschuss eines manövrierenden Sprengkopfes. Schließlich lässt sich die Richtung nicht umkehren und der Preis ist einfach.

Du bist derjenige, der ein Radar ohne PFAR hat ))

 
Sergey Golubev:

Und bei den Chinesen dreht sich alles um Familie, Kinder, Beziehungen ... immer und alles über das ...

-----------------

Jay Chou 周杰倫【白色風車 White Windmill】


Ich habe vor 10 Jahren mit ihnen gearbeitet - als Entwickler waren sie dumm wie Bohnenstroh. Meiner Erfahrung nach waren die Hindus klüger. Haben sich die Chinesen verändert?

// und schon werden sie wieder gesperrt oder gelöscht...

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe vor 10 Jahren mit ihnen gearbeitet - als Entwickler waren sie dumm wie Bohnenstroh. Meiner Erfahrung nach waren die Inder schlauer. Haben sich die Chinesen verändert?

// und schon werden sie wieder gesperrt oder gelöscht...

Nach dem "Massenbewusstsein" zu urteilen (was sie für sich selbst im Fernsehen usw. ausstrahlen), haben sie sich sehr verändert.
Wahrscheinlich haben Sie entweder keine Chinesen oder nur Ballbagger, und das muss schon sehr lange her sein.

Übrigens gibt es überall viele Taschendiebe, allerdings aus Indien (die Chinesen tun das nicht mehr - ihr Lebensstandard ist dort viel höher) - ich habe sie im abgelegenen Kambodscha an der Grenze zu Laos getroffen. Aber nicht aus China, sondern aus Indien.

China ist jetzt anders, und die Chinesen sind es auch.
Und ihr BIP ist groß, nicht nur wegen der Wirtschaft, sondern auch wegen der Kultur, der Musik usw., die die Familie fördert, usw.

Es ist nur, es tut mir leid, das sagen zu müssen, "die Gier" ... wie sie so gute Musik haben - und über Familie, Frau, Kinder ... und wir haben Gangster, mich, dich, mich, dich...
Ich bin nur neidisch...

 

Ein Blick lohnt sich:


 

Guten Morgen!