Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 116

 
khorosh:

Wie stellt man Malz her?

Er wird als Fertigprodukt verkauft. Auch hier gibt es verschiedene Varianten.

 
Aleksey Nikolayev:

Was habe ich damit zu tun?) Sie sind derjenige, der da draußen etwas braut und es "Bier" nennt.) Hören Sie selbst damit auf, bevor Sie Probleme mit der Gesundheit und der Strafverfolgung bekommen.)

Du bist derjenige, der sich zu betrinken scheint.

 
PapaYozh:

Er wird als Fertigprodukt verkauft. Auch verschiedene Sorten.

Soll es ohne Luftzutritt gären?

 
khorosh:

Warum sollte ich das alles wollen, wenn ich die Ergebnisse selbst erlebt habe? Wenn mein Zuckerwert über 10 liegt, fühle ich mich wie ein altes Wrack und bin körperlich völlig außer Gefecht gesetzt. Selbst der Gang zum Einkaufen ist ein Problem. Deshalb ist mein Blutzuckerspiegel das Wichtigste für mich. Etwaige Nebenwirkungen sind für mich zweitrangig. Ich denke, wenn man abends 0,5 l Bier trinkt, werden die Nebenwirkungen nicht allzu sehr spürbar sein.

Vergessen Sie nur nicht die Entladetage)

 
Aleksey Nikolayev:

insbesondere russisches "Bier".

In den letzten sowjetischen Jahren habe ich mit den Briten und Amerikanern zusammengearbeitet. Sie schwärmten vom sowjetischen Bier (in Flaschen abgefüllt). Sie sagten, es sei das beste Bier und sie würden es in Behältern mit nach Hause nehmen. Schade, dass die Haltbarkeit nur 3 Tage betrug.

Heutzutage ist das Ladenbier mit Konservierungsstoffen versetzt. Aber russisches Handwerksbier wird gelobt. Es ist nicht das beste, aber es ist auf einem Weltniveau von Craft Beer.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie haben offensichtlich eine weibliche Logik) Überprüfen Sie Ihre Hormone - Bier erhöht die Freisetzung von weiblichen Hormonen bei Männern) Und dies ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, im Gegensatz zu den Vorteilen von Bier für Diabetiker)

Lassen Sie mich in Ruhe.

 
khorosh:

Sollte eine Gärung ohne Luftzufuhr stattfinden?

Bei der Gärung entsteht Kohlendioxid. Sie ist schwerer als Luft und füllt den Raum im Gärtank aus, wobei sie die Luft verdrängt.

Sie dürfen den Tank aber nicht mehr als halb voll machen. Die Gärung hebt den Deckel an.

 
Valeriy Yastremskiy:

Vergessen Sie nicht die Entladetage)

Ja, wenn der Zuckergehalt mehr oder weniger akzeptabel ist, können Sie auch eine Pause einlegen.

 
PapaYozh:

Während der Gärung wird Kohlendioxid freigesetzt. Sie ist schwerer als Luft und füllt den Raum im Gärtank aus, indem sie die Luft verdrängt.

Füllen Sie den Tank jedoch nicht mehr als halb voll. Während der Gärung erhebt sich ein Deckel.

Als ich in Bischkek lebte, habe ich Traubenwein hergestellt. Der Tank war hermetisch verschlossen, und es wurden Kunststoffrohre verwendet, um austretendes Gas durch eine Wasservorlage zu entfernen. Was ist Malz? Ist es ein Pulver?

Ich verstehe einfach nicht, warum selbst gebrautes Bier besser sein kann als im Laden gebrautes, wenn die Zutaten alle gleich sind.

 
khorosh:

Ja, wenn der Zuckergehalt mehr oder weniger akzeptabel ist, können Sie auch eine Pause einlegen.

Ich weiß von meiner Mutter, dass Zucker durch aktive Bewegung verbrannt wird. Zumindest lange Spaziergänge.