Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 59

 
Олег avtomat:

Und dies ist eine Interpretation der Degeneration (eine von vielen möglichen Interpretationen). Aber die Degeneration hört nicht auf, Degeneration zu sein.

Die Verdolmetschung selbst kann positiv, negativ oder neutral sein, wobei sie implizit die Einstellung des Dolmetschers gegenüber der gedolmetschten Einheit angibt.

Dies geschieht seit Jahren im ganzen Land, angefangen bei den Liedern sowjetischer Einwanderer über Amerika - "Wolkenkratzer Wolkenkratzer und ich bin klein, dann habe ich Angst, dann bin ich traurig, dann verliere ich meinen Frieden" (in Kaliningrad Ende der 90er Jahre in jedem zweiten Auto) - bis hin zu Radiochansons und Fernsehsendungen, die auch heute noch zu hören sind.

Ich würde lieber über einen Hamster reden...
Ich hätte das Gedicht gestern Abend nicht lesen sollen... Ich konnte kaum schlafen... Schade um den Hamster...

 


 

Silvesterbaum in Charkow:

Neujahrsbaum in Charkiw

 

Und das ist der Weihnachtsbaum in Minsk

Weihnachtsbaum in Minsk

 

sinkt das Herz.


 
Denis Sartakov:

sinkt das Herz.



 
...
Vierzig Seelen in Schichten heulen - Wie sehr die dreieckige Angelegenheit beunruhigt! Alle sind fast verrückt - Auch die, die verrückt waren, Und dann wechselte Admin Margulis den Zweig mit Humor. Da ist die Schlange im Fenster - Er versteckt den Stecker hinter seinem Rücken, Er gab jemandem ein Zeichen - Damit der Sanitäter die Drähte herausreißt.
Und dann müssen wir uns stechen lassen und auf den Grund des Brunnens fallen, und dort, auf dem Grund des Brunnens, wie auf den Bermudas, für immer verschwinden. Und morgen werden uns die Kinder fragen: "Väter, was haben die Arztkandidaten gesagt?" Wir werden unseren Kindern die Wahrheit sagen - es ist ihnen wichtig, Wir werden sagen: "Das Unglaubliche ist nahe, aber es ist verboten!"
 
Sergey Golubev:

Es gilt als schick (also hochwertig) - alles ist aus Holz und es gibt Bücher darin.

Ich habe mir ihre Website angesehen (sie steht auf der Liste der "World's Best Home Libraries" irgendwo an fünfter oder zehnter Stelle, mit einem Link zu ihrer Website) - sie ist noch nicht eingerichtet ("under construction").
Aber sie positionieren sich als Gästehaus.
Ich dachte, es wäre irgendwo hier, aber es stellte sich heraus, dass es irgendwo in Amerika war.

Lange Zeit habe ich mich bei dem Gedanken ertappt, dass ich in meiner Kindheit und Jugend viel gelesen habe, jetzt aber kaum noch - Bücher sind durch das Internet ersetzt worden.
 
Yuriy Zaytsev:
...

Das Gedicht wurde eindeutig unter dem Einfluss von Substanzen geschrieben, aber stark!
 
khorosh:



Dies ist eine super Kampftechnik - Adler- und Schlangenrichtung.