Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 68

 

Und ein Regenschirm schützt vor einem Sonnenstich:


 
 

Nordkorea schickt seine Künstler zu den Olympischen Spielen

Die Delegation wurde von dem Star der Frauenmusikgruppe Moranbong, Hyun Song-wol, angeführt.


 
Oleg Tsarkov:

Nordkorea schickt seine Künstler zu den Olympischen Spielen

Die Delegation wurde von dem Star der Frauenmusikgruppe Moranbong, Hyun Seong-wol, angeführt.


Fast ein Gewürzmädchen.

 

Fast eine Anekdote eines Händlers, zumindest was das Kaufen und Verkaufen angeht...

Ein neuer Russe erzählt es dem anderen.

- Ich habe", sagt er, "einen Elefanten gekauft. Der Elefant ist wundervoll; er reitet auf Befehl auf den Hinterbeinen der Kinder, morgens legt er ihnen sanft den Rüssel auf die Brust und weckt sie auf, und das sorgt für gute Laune für den ganzen Tag. Ein Wunder, nicht ein Elefant.

- Ich würde auch gerne einen kaufen, - antwortet der andere.

- Kaufen Sie also bei mir.

Sie treffen sich eine Woche später, sagt der andere:

- Der Elefant ist ein Albtraum. Er hat alle Möbel kaputt gemacht, den ganzen Rasen zertrampelt, schreit nachts, verlangt ständig nach Futter, stampft, stört meinen Schlaf. Kaufen Sie den Elefanten zurück.

- Nein, Bruder, mit dieser Einstellung kann man keinen Elefanten verkaufen.

 

Nehmen wir an, eine Frau hat sich in einem Geschäft eine Handtasche ausgesucht ... Sie hat es sich lange ausgesucht, und sie hat es sich ausgesucht.
Und die Verkäuferin gibt ihr -


und das ist der Moment, in dem man die Frauen im Laden weinen sieht ("falsche Farbe").

 
Sergey Golubev:

Nehmen wir an, eine Frau hat in einem Geschäft eine Handtasche ausgesucht... ...und sie hat ihn lange ausgesucht.
Und die Verkäuferin gibt ihr -


und das ist der Moment, in dem man weinende Frauen im Laden sieht ("falsche Farbe").

Natürlich ist es die falsche Farbe.

Zwischen dem zweiten und dem dritten, es ist definitiv die Farbe, die Sie wollen....

 


 

https://2bitcoins.ru/minkomsvyaz-hochet-iskat-majnerov-po-schetam-za-elektrichestvo/

https://www.9111.ru/financial-law/t255199-mayning-bitkoynov-budut-vichislyat-po-schetam-za-elektroenergiyu/?&utm_source=law-instructions&utm_medium=mail780&utm_campaign=readtitle#header_top


Ich verstehe nicht ganz, was am Mining von Kryptowährungen kriminell ist und warum es bestraft werden sollte. Entweder ist er senil oder er ist obskurantistisch.

Wenn jemand zu Hause rund um die Uhr einen Computer laufen hat, na und. Wen kümmert es, ob er Mining betreibt oder nicht, sollte das strafrechtlich verfolgt werden? Sollte das strafrechtlich verfolgt werden?

Mit der gleichen Logik sollten sie diejenigen strafrechtlich verfolgen, die ihre Kerne an MQ vermieten :-)

Майнинг биткойнов будут вычислять по счетам за электроэнергию
Майнинг биткойнов будут вычислять по счетам за электроэнергию
  • Stimmen: 1
  • 2018.01.26
  • Народное информационное агентство новостей 9111.ru
  • www.9111.ru
Минкомсвязи разрабатывает систему обнаружения майнеров