Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 118

 
PapaYozh:

Der einfachste Weg, mit Trollern umzugehen, ist, sie zu ignorieren.

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, eine Person einzuschränken, wenn sie sich austoben möchte. Etwas anderes ist es, wenn er zu direkten Beleidigungen übergeht.

 
Aleksey Nikolayev:

Ja, es ist ein Witz, und ein sehr schlechter noch dazu. Aber manchmal ist das der einzige Weg, um zu verdeutlichen, warum man nicht für alles Werbung machen sollte. Niemand weiß, "wie unser Wort gehört werden wird".

Es sind nur Informationen, über die man nachdenken sollte, und ob man diese Chance zur Senkung des Zuckergehalts nutzt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke, wenn der Zucker sehr hoch ist, sind die Menschen bereit, nach jedem Strohhalm zu greifen. Niemand möchte auf Insulinspritzen umsteigen.

 
khorosh:

Ja, es gibt eine genetische Vererbung von Diabetes. Meine Mutter hatte Diabetes. Ich glaube, du machst Witze über Enkelkinder.

Übrigens ist Drimer der Meinung, dass Menschen mit einer schlechten genetischen Veranlagung keine Kinder bekommen sollten und dass der Staat entsprechende Maßnahmen ergreifen sollte. Das heißt, er schlägt vor, die in der Rinderzucht angewandten Zuchtmethoden auf die menschliche Rasse zu übertragen. Und wenn solche Maßnahmen in Bezug auf meine Mutter ergriffen worden wären, wäre ich nicht geboren worden. Und obwohl der Staat nicht mit den Ansichten von Leuten wie Drimmer übereinstimmt, wurde ich dennoch geboren und habe ein interessantes und erfülltes Leben geführt. Ich habe drei Jahre lang auf einem schwimmenden Raketenschiff als Leiter des technischen Funkdienstes zum Wohle meines Vaterlandes gedient. Er leistete seinen Beitrag auf dem Gebiet der Weltrauminstrumententechnik, der Herstellung von Computertechnologie und der Entwicklung neuer elektronischer Funkgeräte. Sie hat vier Kinder großgezogen, die alle eine gute Ausbildung haben und gut im Leben stehen. Keiner von ihnen hat bisher Diabetes und wird es hoffentlich auch nicht. Jetzt muss man sich fragen, ob Drimmer Recht hat oder nicht).

 
Eugenik? Das Grauen.
 
khorosh:

Übrigens ist Drimer der Meinung, dass Menschen mit schlechten Genen keine Kinder bekommen sollten und dass der Staat einige Maßnahmen ergreifen sollte, um dies zu verhindern. Das heißt, er schlägt vor, die in der Rinderzucht verwendeten Zuchtmethoden auf die menschliche Rasse zu übertragen. Und wenn solche Maßnahmen in Bezug auf meine Mutter ergriffen worden wären, wäre ich nicht geboren worden. Und obwohl der Staat nicht mit den Ansichten von Leuten wie Drimer übereinstimmt, wurde ich dennoch geboren und habe ein interessantes und erfülltes Leben geführt. Ich habe drei Jahre auf einem schwimmenden Raketenmutterschiff als Leiter des technischen Funkdienstes zum Wohle meines Heimatlandes gedient. Er leistete seinen Beitrag auf dem Gebiet der Weltrauminstrumententechnik, der Herstellung von Computertechnologie und der Entwicklung neuer elektronischer Funkgeräte. Sie hat vier Kinder großgezogen, die alle eine gute Ausbildung haben und gut im Leben stehen. Keiner von ihnen hat bisher Diabetes und wird es hoffentlich auch nicht. Jetzt muss man sich fragen, ob Drimmer Recht hat oder nicht).

Wenn er das sagt, dann sollten Leute wie er aufhören, sich fortzupflanzen (:0). Es gab Wissenschaftler, die körperliche Anomalien hatten, aber sie haben mehr für die Menschheit getan als alle diese Menschen mit guter Vererbung zusammen.

 
Andrei:

Wenn er das sagt, dann sollten Leute wie er aufhören, sich fortzupflanzen (:0). Es gab Wissenschaftler, die körperliche Anomalien hatten, aber sie haben mehr zur Menschheit beigetragen als all diese Menschen mit guter Vererbung zusammen.

Ja, zum Beispiel:

Stephen William Hawking (Stephen William Hawking; 8. Januar 1942, Oxford, Großbritannien - 14. März 2018, Cambridge, Großbritannien) warein englischer theoretischer Physiker, Kosmologe und Astrophysiker, Schriftsteller und Forschungsdirektor des Centre for Theoretical Cosmology an der Universität Cambridge.

 

Du bist nur neidisch auf Drimmer, wie immer 😁.

Drimer ist für Freiheit, für fairen Austausch, für Leistungsgesellschaft

Die Besten sollten das Beste bekommen

Der Transhumanismus erwartet uns

 
transcendreamer:

Du bist nur neidisch auf Drimmer, wie immer 😁.

Drimmer ist für Freiheit, für fairen Austausch, für Leistungsgesellschaft

Die Besten sollten das Beste bekommen

Der Transhumanismus erwartet uns.

Das zweite Mal, dass ich schreibe, haben wir keine Informationen über Ihre Erfolge. Worauf sollten wir neidisch sein? Darauf, dass Sie die Sophisterei vollständig beherrschen?

 
transcendreamer:

Du bist nur neidisch auf Drimmer, wie immer 😁.

Drimer ist für Freiheit, für fairen Austausch, für Leistungsgesellschaft

Die Besten sollten das Beste bekommen

Der Transhumanismus erwartet uns.

Sag deinem Freund Drimer, dass er sich irrt!

Der Mensch ist Homo sapiens -Homo sapiens -Homo sapiens! Oder wird er sich von Menschen ernähren, die fetteste Rasse von Menschen züchten? Dann handelt es sich um eine Anomalie, um einen cicatyloiden Irren))))

 
khorosh:

Zum zweiten Mal haben wir keine Aufzeichnungen über Ihre Fortschritte. Sollen wir Sie darum beneiden, dass Sie die Spitzfindigkeit voll beherrschen?

Umso mehr Grund zur Eifersucht?

Sie sollten jetzt aus dem Forum entfernt werden...

Auf jeden Fall sollte niemand wissen, wer Drimmer ist...

Ich wünsche jedem einen Biber.

(Das bedeutet aber nicht, dass alle Menschen gleich sind und daher einige objektiv mehr verdienen als andere)

Und denken Sie daran, dass Sie nicht versuchen sollten, den Gewinn eines anderen zu beanspruchen!