Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 157

 
Sergey Golubev #:
Na ja, sozusagen - dritte Linie am Meer ... immer windig, alles weht ...
alles weht (auch Gedanken).

Wie trocknet man Wäsche, wenn das Wetter immer feucht ist (sehr feucht)? Kürzlich habe ich eine Reisesendung gesehen - in Neapel wird die Wäsche wegen der ständigen Feuchtigkeit nur draußen getrocknet (auf der anderen Straßenseite auf Seilen).

 
Vladimir Baskakov #:
Brutale Romanze

Wo sonst?

Als wir Studenten waren (bei KTI, jetzt KSTU), gingen wir immer in die "Bratpfanne" (in den späten 70ern).
Das ist Zelenogradsk.

Und wir haben Svetlogorsk einfach gehasst - es war eine Rentnerstadt, dort war alles ruhig, es war allgemein ruhig ....
Viele Jahre sind vergangen ... und jetzt bin ich in Svetlogorsk :)

Es ist keine Romanze. So ist es ausgegangen ...

Jetzt stellt sich heraus, dass es wie -

  • Winter - Peter,
    und
  • Sommer - Svetlogorsk.
 
Vladimir Karputov #:

Wie trocknet man Wäsche, wenn das Wetter immer feucht ist (sehr feucht)? Kürzlich habe ich eine Reisesendung gesehen - in Neapel wird die Wäsche wegen der ständigen Feuchtigkeit nur draußen getrocknet (auf der anderen Straßenseite an Seilen).

Im Sommer - draußen (auf dem Balkon),
im Winter - drinnen (es gibt eine Gastherme mit einem "Programmierer", wie man sagt - ein kleines Buch...).

Es ist jetzt 0 oder minus 1 Grad und der Schnee ist knöcheltief.

 
Sergey Golubev #:

Wo sonst?

Als wir Studenten waren (bei KTI, jetzt KSTU), gingen wir immer in die "Bratpfanne" (in den späten 70ern).
Das ist Zelenogradsk.

Und wir haben Svetlogorsk einfach gehasst - es war eine Rentnerstadt, dort war alles ruhig, es war allgemein ruhig ....
Viele Jahre sind vergangen ... und jetzt bin ich in Svetlogorsk :)

Es ist keine Romanze. So ist es ausgegangen ...

Jetzt stellt sich heraus, dass es wie -

  • Winter - Peter,
    und
  • Sommer - Svetlogorsk.
Die Bratpfanne ist auch jetzt noch in Ordnung, es ist alles zivilisiert angeordnet. Ich bin kein Volleyballfan, aber das ist nicht der einzige Grund, warum man dorthin geht
 
Vladimir Baskakov #:
Auf einer Bratpfanne und jetzt gut, haben alles arrangiert, zivilisiert. Ich bin kein Volleyballfan, aber das ist nicht der einzige Grund, dorthin zu gehen.

Ich war schon sehr lange nicht mehr dort.
Ich erinnere mich, dass ich am Friedhof vorbeikam ...
Es ist ein reiner Studenten-Sonnenbadestrand (in Zelenogradsk).

Nachdem das Priboy-Restaurant entfernt worden war, wurde es uninteressant (nachdem das Frying Pan in den späten 70er Jahren dorthin zog).

 
Sergey Golubev #:

Ich war schon sehr lange nicht mehr dort.
Ich erinnere mich, dass ich am Friedhof vorbeikam ...
Es ist ein reiner Studenten-Sonnenbadestrand (in Zelenogradsk).

Nachdem das Priboy-Restaurant entfernt worden war, wurde es uninteressant (nachdem das Frying Pan in den späten 70er Jahren dorthin zog).

Nein, im Sommer ist es in Ordnung, man kann eine kulturelle Pause einlegen, die Spiele und die Mädchen beobachten (es ist unklar, wo sie im Winter sind, vielleicht im Winterschlaf).
 
Vladimir Baskakov #:
Nein, im Sommer ist es okay, da kann man eine kulturelle Pause einlegen, die Spiele anschauen und die Mädchen beobachten (ich weiß nicht, wo sie im Winter sind, vielleicht im Winterschlaf).

Ja, es gibt Sträucher, und zwischen den Sträuchern gibt es Mulden (ich glaube, so heißen sie).
Die Mädchen sind in einer Mulde (natürlich oben ohne) und wir in der anderen.

  • Oleg, ein Ukrainer, las immer etwas auf Ukrainisch. Und wir waren nicht schockiert (das war normal).
  • Kolomiitsev, ein Jude, dachte, nur er könne uns Witze über Juden erzählen (weil wir keine Juden waren).
  • Und ich, der leninistische Stipendiat, sozusagen, mein Foto hängt jetzt wahrscheinlich immer noch in der KSTU ...

Und ich wohnte damals im Adelsnest ... Wenn Sie aus der Gegend sind, wissen Sie, wie es hier aussieht.
Und wir hörten Jazz-Rock, und so weiter, alle Kurse wurden auf einmal absolviert (ich habe alle Matheaufgaben für alle Studiengänge auf einmal gemacht, sogar im ersten Jahr) ...

Und Kolomiytsev muss sich mit einem Lehrer gestritten haben und hat das Staatsexamen im Schiffbau auf Englisch bestanden.
Sie hätten sehen sollen, wie die Lehrer nach einem Englischlehrer suchten, um etwas zu verstehen ...

Wir hatten auch eine litauische... Wir nannten ihn Algis.
Als wir unser Studium abgeschlossen hatten, wurden automatisch Visa (für Fernreisen) erteilt.
Er stellte uns allen Fragen - "Was ist, wenn mein Onkel im Pentagon arbeitet... er ist nur ein Mediziner... Ich bekäme doch ein Visum, oder?" Das taten sie.

Und dann sollte unsere Mannschaft gegen die Brasilianer Fußball spielen... und wir (die Studenten) hängten eine brasilianische Flagge an das KTI-Gebäude (das sich direkt gegenüber dem KGB befindet)
:)

 
Sergey Golubev #:

Ja, es gibt Sträucher, und zwischen den Sträuchern gibt es Mulden (ich glaube, so heißen sie).
Die Mädchen sind in einer Mulde (natürlich oben ohne) und wir in der anderen.

  • Oleg, ein Ukrainer, las immer etwas auf Ukrainisch. Und wir waren nicht schockiert (das war normal).
  • Kolomiitsev, ein Jude, dachte, nur er könne uns Witze über Juden erzählen (weil wir keine Juden waren).
  • Und ich, der leninistische Stipendiat, sozusagen, mein Foto hängt jetzt wahrscheinlich immer noch in der KSTU ...

Und ich wohnte damals im Adelsnest ... Wenn Sie aus der Gegend sind, wissen Sie, wie es hier aussieht.
Und wir hörten Jazz-Rock, und so weiter, alle Kurse wurden auf einmal absolviert (ich habe alle Matheaufgaben für alle Studiengänge auf einmal gemacht, sogar im ersten Jahr) ...

Und Kolomiytsev muss sich mit einem Lehrer gestritten haben und hat das Staatsexamen im Schiffbau auf Englisch bestanden.
Sie hätten sehen sollen, wie die Lehrer nach einem Englischlehrer suchten, um etwas zu verstehen ...

Wir hatten auch eine litauische... Wir nannten ihn Algis.
Als wir das Institut abgeschlossen hatten, wurden uns automatisch Visa erteilt (für Fernreisen).
Er stellte uns immer wieder Fragen - "Was wäre, wenn mein Onkel im Pentagon arbeiten würde... er ist nur ein Mediziner... Ich bekäme doch ein Visum, oder?" Das taten sie.

Und dann sollte unsere Mannschaft gegen die Brasilianer Fußball spielen... und wir (die Studenten) hängten eine brasilianische Flagge an das KTI-Gebäude (das sich direkt gegenüber dem KGB befindet)
:)

Ich habe 2014 meinen Abschluss an der KSTU in Wirtschaft und Management gemacht. Manchmal gehe ich gerne ins Hauptgebäude, trinke einen Kaffee in der Cafeteria, laufe herum
 
Und jetzt diese "Bratpfanne" und die Stadt Zelenogradsk ist die hellste in Bezug auf Glühbirnen und Neujahr Helligkeit.
Und die Menschen gehen dorthin, weil es im Kaliningrader Gebiet nur wenige Orte mit einer solchen Neujahrsbeleuchtung (und einem solchen Neujahrsgottesdienst) gibt.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe 2014 meinen Abschluss in Wirtschaft und Management an der KSTU gemacht. Manchmal gehe ich gerne ins Hauptgebäude, trinke einen Kaffee in der Cafeteria, laufe herum

2014 ...
Ich habe 1982 meinen Abschluss an der KTI gemacht und kenne die heutige Universität überhaupt nicht.
Haben Sie mein Bild dort gesehen?
war es ... dort hängen...

Und dort, wo du wahrscheinlich Kaffee trinkst, gab es eine militärische Ausbildung ...