[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011)

 
Die monatliche Nummerierung einer Zweigstelle erleichtert das Auffinden der erforderlichen Informationen. Die Adresse einer abgeschlossenen Filiale finden Sie hier.

Es ist strengstens untersagt, in einem Thread über Handelssysteme zu diskutieren und deren Ergebnisse anzuzeigen: Der Thread sollte seinem Namen und Zweck entsprechen. Alle Diskussionen über Handelssysteme sind in anderen Threads zu finden.

Ein schwerwiegender Verstoß gegen diese Anforderung führt zur Entfernung des/der Beiträge. Wiederholte Verstöße führen zu einer Sperre.

 
der Moderator wachte spät auf, der erste Tag war schon vorbei)))
 
rigc:
Es wird erwartet, dass sich der Boden im Laufe des Monats im Bereich von 1,36 bis 1,38 aktualisiert.
 

Republikaner und Demokraten haben am vergangenen Wochenende endlich eine Einigung über die Anhebung der Schuldenobergrenze und die Senkung des Haushaltsdefizits erzielt. Das Programm zielt darauf ab, das US-Bundeshaushaltsdefizit im nächsten Jahrzehnt um 2,4 Billionen Dollar zu verringern.

Es wird davon ausgegangen, dass der Abbau des Haushaltsdefizits in zwei Stufen erfolgen wird: In der ersten Stufe sollen die Ausgaben um 900 Milliarden Dollar gekürzt werden, und bis Ende Dezember soll ein Sonderausschuss des Kongresses Maßnahmen zur Reduzierung der Ausgaben um weitere 1,5 Billionen Dollar erarbeiten. Heute soll das neue Programm von beiden Kammern des Kongresses verabschiedet werden.

Experten sind sich jedoch noch nicht sicher, ob das von den Demokraten vorgeschlagene Programm die Rating-Agenturen von der Zahlungsfähigkeit der USA überzeugen kann. So hat S&P wiederholt davor gewarnt, dass das Land in Ermangelung eines tragfähigen Programms zur Verringerung des Bundeshaushaltsdefizits sofort seine höchste Bonitätseinstufung von AAA verlieren wird.

Im Gegenzug würde eine Herabstufung um mindestens eine Stufe einen drastischen Anstieg der Kreditkosten für das Land, eine weitere Verlangsamung des Wirtschaftswachstums und eine negative Reaktion der weltweiten Kreditmärkte bedeuten. "Die Wahrscheinlichkeit einer Herabstufung der US-Werte ist nach wie vor hoch", sagte Anthony Valerie, Stratege bei LPL Financial, gegenüber Reuters. Seiner Ansicht nach könnten die Rating-Agenturen mit dem vorgeschlagenen Defizitabbauprogramm nicht zufrieden sein und eine Herabstufung vornehmen.

 
margaret:
Es wird erwartet, dass sich der Boden im Laufe des Monats im Bereich von 1,36 bis 1,38 aktualisiert.
Danke! Vielen Dank, Margot!
 
sergeev:
Die monatliche Nummerierung einer Zweigstelle erleichtert das Auffinden der erforderlichen Informationen. Die Adresse einer abgeschlossenen Filiale finden Sie hier.

Es ist strengstens untersagt, in einem Thread über Handelssysteme zu diskutieren und deren Ergebnisse anzuzeigen: Der Thread sollte seinem Namen und Zweck entsprechen. Alle Diskussionen über Handelssysteme sind in anderen Threads zu finden.

Ein schwerwiegender Verstoß gegen diese Anforderung führt zur Entfernung des/der Beiträge. Wiederholte Verstöße führen zu einer Sperre.


Nehmen wir an, ich poste einen Screenshot und sage, dass der Euro um so viele Punkte steigen wird, und Tantric sagt: "Ich bin nicht einverstanden, sagen Sie mir warum". Also sollte ich ihm etwas antworten wie: "Tantrik, mein Lieber, ich werde es nicht sagen, weil die Diskussion über TS in der Branche verboten ist...)
 
El Pais
Es gibt keine Gewinner

Nun, da sich eine Einigung über die US-Staatsverschuldung abzeichnet, ist es an der Zeit zu prüfen, wer von dieser Krise profitiert. Obamas Zugeständnisse können den Republikanern bei den kommenden Wahlen keinen Vorteil verschaffen, da das Ergebnis nicht vorhersehbar ist.

The Guardian
US-Schuldenkrise: Einigung "steht kurz bevor", aber wahrscheinlich nach Ablauf der Frist

Im US-Kongress bahnt sich ein "Kompromiss auf den letzten Drücker" an. Die Haushaltskürzungen werden zu einem erheblichen Teil auf Kosten der Sozialleistungen erfolgen. Der Kompromiss ist im Wesentlichen ein Sieg für die Republikaner.

Financial Times
Unser Plan wird Griechenland retten und Europa schützen

Die Finanzminister Frankreichs und Deutschlands erläutern in einem Artikel den Kern des "umfassenden" Maßnahmenpakets, das auf dem letzten EU-Gipfel zur Rettung Griechenlands und der gesamten Eurozone verabschiedet wurde, und versprechen, den "Euro zu schützen", egal welche Hindernisse sich ihnen in den Weg stellen.
Wenn die Zeit abläuft, droht Obama rechtlicher Ärger
Wenn der Kongress die Schuldenobergrenze nicht innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens anhebt, wird es für Präsident Obama und das Finanzministerium sehr schwierig, ihren Verpflichtungen nachzukommen, ohne gegen einige vom Kongress verabschiedete Gesetze zu verstoßen.
 
margaret:
Es wird erwartet, dass sich der Boden im Laufe des Monats im Bereich von 1,36 bis 1,38 aktualisiert.

(1.37) Guten Tag, Margaret, können Sie mir sagen, auf wie viel die Schuldengrenze angehoben wurde?
 
Tantrik:

(1,37) Grüße! Margaret, können Sie mir sagen, auf wie viel sie die Schuldenobergrenze angehoben haben?

Sie haben drei Billionen eingenommen und wollen die Ausgaben im gleichen Zeitraum um drei Billionen kürzen...

Obama will die Reichen und die Ölindustrie besteuern und sie werden nicht locker lassen...

 
rigc:

Sie haben drei Billionen eingenommen und wollen die Ausgaben im gleichen Zeitraum um drei Billionen kürzen...

Obama will die Reichen und die Ölindustrie besteuern und die lassen das nicht zu...

genug für 2 Jahre! (Jetzt werden sie allen erzählen, wie gut sie ihre Arbeit machen)
 
Tantrik:

(1,37) Grüße! Margaret, um wie viel wurde die Schuldenobergrenze angehoben?
Nach dem, was ich gelesen habe, hat niemand die Schuldenobergrenze angehoben... es gibt einen Plan zur Kostensenkung