[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 54

 

sP500 03.08.

 
Da ist die Yewra in einem hüpfenden Start hinter ihm her.
 

So viel zum Wochenende))))

Weiß jemand, was es mit dem ganzen Trubel in der EU auf sich hat? Es gibt einige dringende Erklärungen in Brüssel....Der Verkauf wird von RBC vorangetrieben oder sie füttern die Hamster ))))

 
Noterday:
Da ist die Yewra in einem hüpfenden Start hinter ihm her.

... Ich würde mir Zeit lassen...()
 
Tantrik:

...ich hätte es nicht eilig...()


)))

 
strangerr:


)))

Evgeny Romanov 03.08.2011 - 13:11 (GMT Zeit)

Ich weißnicht, was ich am zweiten Tag sagen soll. Es gibt Tage, an denen es keine Worte gibt. Es ist alles gesagt, und es ist unter meiner Würde, die Neuigkeiten zu erzählen. Ich bin hier kein Kommentator. Haben Sie also ein paar Tage lang gut gehandelt, oder ist es schon Mittwoch? Ach ja, ein Dreier also. Pfund gehandelt, und gestern teilgenommen in einem Schweizer Rekord 7609, gut links früh natürlich, aber teilgenommen. Und heute sind wir den umgekehrten Weg gegangen. Was gibt es da noch zu sagen, von Kopeke zu Kopeke. Und die Tatsache, dass die Schweizer alle verärgern, einschließlich der SNB, ist keine Neuigkeit. Der Yen wurde auch verärgert, aber irgendwie ist der Yen nicht so gereift wie der Schweizer, wie Sie sehen. Der Yen bewegt sich seit langem um die 80, das stimmt. Warnflaggen, Raketenfeuer für eine lange Zeit. Es war klar, dass es zuerst auf 79,50 und dann auf 76,50 gehen würde. Und so ist es. Heute Morgen wurde darüber berichtet, oder besser gesagt, es gab einen Bericht, in dem es hieß, dass die Staaten die Bemühungen der Japaner, einzugreifen, nicht unterstützen. Also sage ich: Er sieht nicht reif aus, yen, es ist zu früh, um ihn anzufassen. Die Eurasier und das Pfund, was soll ich sagen? Nun, heute konnte man die Risikobereitschaft vor dem Euro spüren. Warum - ich weiß es nicht, vor allem nach einem Rekordsturz desS&P500gestern Abend, und der Dow fiel unter 12K. Und siehe da, das hat sich heute gezeigt. Zumindest schien es mir so. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Risiko ein Kauf war. Was haben Sie zum Thema Blauäugigkeit oder so zu sagen? Mir gefällt dieser Bericht überhaupt nicht, und das schon seit seiner Veröffentlichung. Finger in den Himmel. Und diese Dämonen haben sie gespielt. Beim letzten Mal wurde viel gespuckt, und heute werden wieder Vorhersagen gemacht. Es ist alles eine Lotterie. Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen waren schon immer eine Blackbox. Manchmal lassen sich die Daten erfühlen. So sammelt sich alles, das Für und Wider, im Kopf an und dann - peng - ist da ein Gefühl. Ich habe das Gefühl, dass es heute - und auch gestern - einen guten Bericht geben wird. Nun, werden Sie sagen, das ist einfach Schamanismus. Wie auch immer Sie es nennen. Ich setze kein Geld darauf, die Gehaltslisten. Ich glaube, dass der Dollar auf der Lauer liegt, bevor er auftaucht und alle vor den Kopf stößt. Was könnte der Auslöser sein? Nun, wahrscheinlich die Gehaltslisten. Was noch. Moody's beließ das höchste Triple-A-Rating, und ein negativer Ausblick bedeutet die Möglichkeit einer Herabstufung ... in ein oder zwei Jahren. Heh. Nicht so schnell. Andererseits stehen bis September Versteigerungen für eine Viertelbillion an, über zweihundert Meter, ich weiß es nicht mehr genau, in der Zeitleiste, schauen Sie mal nach. Was bedeutet das? Sie kaufen Pfund, weil sie zu hohen Kosten verkaufen müssen (Staatsanleihen). Das ist meine Art zu denken. Und Neulinge fragen sich wahrscheinlich, wie es ist, nichts über den Markt zu sagen zu haben, aber gut zu handeln. Und es ist wie eine Anekdote. Ich habe zwei Neuigkeiten für Sie. Eine schlechte Nachricht und eine gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass man Wechselkurse nicht vorhersagen kann. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Wechselkurse nicht vorhersagen müssen, um zu handeln...

 
Ich bin übrigens in dieser Sache solidarisch. Keiner braucht mehr den Euro.... Aber in ein oder zwei Wochen!!!! Dann wird es soweit sein.
 
margaret:
Evgeny Romanov 03.08.2011 - 13:11 (GMT Zeit)

Ich weißnicht, was ich am zweiten Tag sagen soll. Es gibt Tage, an denen es keine Worte gibt. Es ist alles gesagt, und es ist unter meiner Würde, die Neuigkeiten zu erzählen. Ich bin hier kein Kommentator. Haben Sie also ein paar Tage lang gut gehandelt, oder ist es schon Mittwoch? Ach ja, ein Dreier also. Pfund gehandelt, und gestern teilgenommen in einem Schweizer Rekord 7609, gut links früh natürlich, aber teilgenommen. Und heute sind wir den umgekehrten Weg gegangen. Was gibt es sonst noch zu sagen, Pfennig für Pfennig. Und die Tatsache, dass die Schweizer alle verärgern, einschließlich der SNB, ist keine Neuigkeit. Der Yen wurde auch verärgert, aber irgendwie ist der Yen nicht so gereift wie der Schweizer, wie Sie sehen. Der Yen bewegt sich seit langem um die 80, das stimmt. Warnflaggen, Raketenfeuer für eine lange Zeit. Es war klar, dass es zuerst auf 79,50 und dann auf 76,50 gehen würde. Und so ist es. Heute Morgen wurde darüber berichtet, oder besser gesagt, es gab einen Bericht, in dem es hieß, dass die Staaten die Bemühungen der Japaner, einzugreifen, nicht unterstützen. Also sage ich: Er sieht nicht reif aus, yen, es ist zu früh, um ihn anzufassen. Die Eurasier und das Pfund, was soll ich sagen? Nun, heute konnte man die Risikobereitschaft vor dem Euro spüren. Warum - ich weiß es nicht, vor allem nach einem Rekordsturz desS&P500gestern Abend, und der Dow fiel unter 12K. Und siehe da, das hat sich heute gezeigt. Zumindest schien es mir so. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Risiko ein Kauf war. Was haben Sie zum Thema Blauäugigkeit oder so zu sagen? Mir gefällt dieser Bericht überhaupt nicht, und das schon seit seiner Veröffentlichung. Finger in den Himmel. Und diese Dämonen haben sie gespielt. Beim letzten Mal wurde viel gespuckt, und heute werden wieder Vorhersagen gemacht. Es ist alles eine Lotterie. Gehaltsabrechnungen waren schon immer eine Blackbox. Manchmal lassen sich die Daten erfühlen. So sammelt sich alles, das Für und Wider, im Kopf an und dann - peng - ist da ein Gefühl. Ich habe das Gefühl, dass es heute und auch gestern einen guten Bericht geben wird. Nun, werden Sie sagen, das ist einfach Schamanismus. Wie auch immer Sie es nennen. Ich setze kein Geld darauf, die Gehaltslisten. Ich glaube, dass der Dollar auf der Lauer liegt, bevor er auftaucht und alle vor den Kopf stößt. Was könnte der Auslöser sein? Nun, wahrscheinlich die Gehaltslisten. Was sonst noch. Moody's beließ das höchste Triple-A-Rating, und ein negativer Ausblick bedeutet die Möglichkeit einer Herabstufung ... in ein oder zwei Jahren. Heh. Nicht so schnell. Andererseits stehen bis September Versteigerungen für eine Viertelbillion an, über zweihundert Meter, ich weiß es nicht mehr genau, in der Zeitleiste, schauen Sie mal nach. Was bedeutet das? Sie kaufen Pfund, weil sie sie zu hohen Kosten verkaufen müssen (Staatsanleihen). Das ist meine Art zu denken. Und Neulinge fragen sich wahrscheinlich, wie es ist, nichts über den Markt zu sagen zu haben, aber gut zu handeln. Und es ist wie eine Anekdote. Ich habe zwei Neuigkeiten für Sie. Eine schlechte Nachricht und eine gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass man Wechselkurse nicht vorhersagen kann. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Wechselkurse nicht vorhersagen müssen, um zu handeln...

)))

 
strangerr:


)))


Ich komme wieder...))