[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 20

 
strangerr:


Hallo. Wer geht wohin, ich gehe zu 1,4315-30)))

Hallo. Ich ziele auch auf dasselbe Gebiet ab, aber die Grenzwerte werden sich als nützlich erweisen, es ist allerdings noch nicht Abend.
 
strangerr:


Hallo. Wer geht wohin, ich bin bei 1,4315-30)))

Sogar Obama denkt an uns:

Obama hat die Märkte mit seiner außerplanmäßigen Rede, mit der er die Finanzwelt zu beruhigen versuchte, sicherlich begeistert. Der Zeitpunkt war nicht unvernünftig: kurz vor der Eröffnung der asiatischen Handelsplätze. Offenbar war sich der US-Präsident der Unruhe an den Märkten bewusst, als die ersten Händler feststellten, dass das Wochenende keine neuen Entscheidungen zur Staatsverschuldung gebracht hatte. Dennoch hatten es die Anleger nicht eilig, Dollars zu kaufen, da Obama nur versicherte, dass alles in Ordnung sei, aber das notwendige Gesetz noch immer nicht verabschiedet worden war.

 
margaret:

Sogar Obama denkt an uns:

Obama hat die Märkte mit seiner außerplanmäßigen Rede, mit der er die Finanzwelt zu beruhigen versuchte, sicherlich begeistert. Der Zeitpunkt war nicht unvernünftig: kurz vor der Eröffnung der asiatischen Handelsplätze. Offenbar war sich der US-Präsident der Unruhe an den Märkten bewusst, als die ersten Händler feststellten, dass das Wochenende keine neuen Entscheidungen zur Staatsverschuldung gebracht hatte. Dennoch hatten es die Spieler nicht eilig, Dollars zu kaufen, da Obama nur versicherte, dass alles in Ordnung sei, aber das notwendige Gesetz noch immer nicht verabschiedet wurde.


Hallo Margaret. Wir sollten es in bar haben)))
 
strangerr:


Hallo. Wer geht wohin, ich gehe zu 1,4315-30)))

Wo sehen Sie den Eingang...
 
lotos7:
wo sehen Sie den Eingang...

Da ist eine Tür im Busch.))
 
strangerr:

Da ist eine Tür im Gebüsch.)
Sei vorsichtig, sonst könnte jemand in die Büsche scheißen))))
 
strangerr:


Hallo. Wer geht wohin, ich gehe zu 1,4315-30)))


Ich bin bei 1,4050 von 1,4245
 
strangerr:


Hallo. Wer geht wohin, ich gehe zu 1,4315-30)))


Können Sie nicht abwarten, bis der Trend gebrochen ist?
 
strangerr:

Hallo Margaret. Wir sollten es in bar haben)))
The Wall Street Journal
Putin bezeichnete die Vereinigten Staaten wegen ihrer Schulden als "Parasiten"
Der russische Premierminister bezeichnete die Vereinigten Staaten wegen ihrer enormen Schuldenlast als "Parasiten" und erinnerte damit an einen Begriff, den die sowjetische Führung verwendete, um Menschen zu verunglimpfen, die nicht arbeiteten, studierten oder dem kommunistischen Staat dienten.
 
DragonSL:

Können Sie nicht abwarten, bis der Trend gebrochen ist?

Ich habe es getan)))