[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 71

 
margaret:
Nun, es heißt, Urlaub in der Türkei sei billiger als auf der Krim.

Ich werde persönlich antworten. ja. ja, es ist billiger. (zumindest nicht teurer). Anfang Juli habe ich mich an der Südküste erholt. aber das Wetter hat mich enttäuscht, und die Preise sind so durchschnittlich.
 
andreika:

Ich werde persönlich antworten. ja. ja es ist billiger. Anfang Juli ruhte in Jubk. jedoch hat das Wetter versagt. und die Preise so, durchschnittlich

Nun, für uns drei kosteten zwei Wochen etwa 3.000 Euro.

Und das Wetter dort jetzt Luft 45, Meer 32 .....normal))))

 
rigc:
Nun, für uns drei waren es etwa 3000 Euro für zwei Wochen.

und ich und das Baby an der Südküste für 10 Tage links über $ 1000 (obwohl mit der Straße)
 
rigc:

Wow!!! glauben Sie das wirklich?


Eigentlich, wenn 1.38 durchbrochen werden und wird eindeutig für weitere Rückgang streben, ist es durchaus möglich....obwohl ich noch, seit Mai, vielleicht, stimmen mit einem wavemaker, die Tabelle, die ich im Mai und im Juni gepostet... Hier, zum dritten Mal:


 
andreika:

Ich habe etwa 1000 Dollar für 10 Tage mit einem Kind an der Südküste gelassen.
Nun, es gibt auch Hotels in der Türkei, wo die Preise um ein Vielfaches niedriger sind.... wir gehen einfach aus verschiedenen Gründen genau in so ein Hotel, meine Frau mag Komfort, etc. das Kind und sie braucht das Meer, und es ist dort ausgezeichnet..... gut, es ist alles auf der Ebene, Essen, Service, etc..... so niemand wird mir ein Gehirn ))))
 

Ich stimme zu, dass Truthahn mit Händen und Füßen zu bevorzugen ist.

NUR TÜRKEI

 
margaret:

Eigentlich, wenn 1.38 durchbrochen wird und wird offensichtlich dazu neigen, weiter zu sinken, ist es ziemlich wahrscheinlich....obwohl, ich immer noch, seit Mai, ich glaube, ich stimme mit einem wavemaker, die Tabelle, die ich im Mai und im Juni gepostet... Hier, zum dritten Mal:


es ist wichtig, diesen Moment in der Zukunft zu erwischen...sonst wird mein schwebender Baiji die Kaution wegblasen))))
 
rigc:

Nun, für uns drei kosteten zwei Wochen etwa 3.000 Euro.

Das Wetter ist 45, das Meer ist 32.....)))

Ich in der Regel entfernen Sie ein Ferienhaus für den Sommer (Mai - September), in diesem Zusammenhang Miete 320 Dollar pro Tag, es in der geschützten Gebiet, in der Nähe des Livadia Palace, dort, wer die Bevölkerung nicht gehen, nicht zu Fuß. Landhaus von vier Schlafzimmern mit/in, die riesige Küche, ein Büro, ein Salon, eine Halle, eine unterirdische Garage auf 5-4 Autos. In diesem Jahr war ich nur gelegentlich dort, vor allem, weil meine Verwandten sich dort erholen, ich habe es noch nicht geschafft, dorthin zu kommen, und wenn ich hingehe, dann nur mit Freunden (einer Gruppe).
 
seolink74:
Es sieht nicht gut aus ... hat er beschlossen, wieder nach oben zu gehen?

Das war's mit der Jagd auf die Verkäufer... (die keine Zeit zum Verkaufen hatten)
 
Tantrik:

das war's für die Verkäufer... (die keine Zeit zum Verkaufen hatten)

Ich glaube nicht, dass es genug Strom gibt, um durchzukommen, es sei denn, es ist 16.30 Uhr.