[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 128

 

Steht in den Verkäufen bei 1,4265.

Wunderschön.

:)))

 
Bicus:

Steht im Verkauf bei 1,4265.

Wunderschön.

:)))

und ich deckte 1 Position +2% von depo.... das zweite +1% hängt noch in der Luft... ich denke, ich werde es bis 1.41 Uhr lassen
 
Bicus:

Steht in den Verkäufen bei 1,4265.

Wunderschön.

:)))

Geschlossen.

Hat 100 Pips genommen.

 
aber der Euro fällt wie ein Boom, inmitten von Panik. Ich denke, die Schlüsselfrage ist jetzt, wie die Rating-Agenturen vorgehen und ob sie überhaupt nach Umkehrpunkten für den Markt suchen. Vielleicht werden wir ab September stetig fallen.
 
4170 wieder...
 

Interveniert der Dollar nicht? Der Index scheint sehr schnell zu steigen. Was meinen Sie dazu?

 
margaret:
Sehen Sie einen Zaun, der auf den Tagebüchern errichtet wird?
Und was ist dieses Tier, ich nenne es ein Zebra, wenn ich es zum ersten Mal sehe: bearish takeover, bullish takeover, bearish-bullish, bearish-bullish, kurz gesagt, Candlestick-Analyse ist Zeitverschwendung...
 
DragonSL:
Und was ist das für ein Biest, ich nenne es Zebra, wenn ich es zum ersten Mal sehe: bearish takeover, bullish takeover, bearish-bullish, bearish-bullish, kurz gesagt, Candlestick-Analyse ist Zeitverschwendung...

Neues Muster. Nennen wir es "Panik")))
 
93408:

Ein neues Muster. Nennen wir es "Panik" )))
Genau, so nannte ich es "Panik auf dem Markt"...
 
Trotzdem hat der Euro seine Hausaufgaben gemacht, die ich vorgestern für ihn gezeichnet habe, jetzt habe ich bis heute Abend Zeit, darüber nachzudenken, was sonst noch passiert sein könnte...