[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 138

 

Warum steigen wir so langsam auf? ((( Zum Schwimmen an den Teich gegangen))).... Es wird der größte Spaß in Amerika .... Megaslivator .... Und ich mag auch Geheimnisse (vor allem gewinnbringende) .......

 
Tantrik: für jetzt, beobachten Sie die Zulu-Konten - eine Sache von Pips für eine Woche (und es gibt 7 oder 8 von ihnen manuell - alle in Spurts ...)
OK, danke, aber Sie wissen es: Tausend Pips sind gut, aber nur eine Woche ist schlecht.
 
rigc:
Ihre Vision oder hat er sie geteilt?

Nun, es geht los.

Der TS ist sehr einfach: Wenn der Preis steigt, muss man kaufen, wenn er fällt, muss man verkaufen. Nun, das weiß jeder. Sie fragen sich vielleicht, woher Sie wissen, wann der Kurs steigt oder fällt? Hier beginnt der interessante Teil. Vor etwa zehn Jahren begann ich mit Tantra. Und das aus gutem Grund. Das vierte und sechste Chakra wurden sehr aktiv, was es mir ermöglichte, die Zukunft zu sehen.

So eine Quasi-Fantasiegeschichte)))
 
Tantrik:


in der Zwischenzeit, beobachten Sie die Zulu-Konten - tausend Pips für die Woche (und es gibt 7 oder 8 von ihnen und alle von Hand - in Spurts...)

(Ich kann 100-500pp pro Tag handeln, wenn es ein anderes Paar gibt).


Wie beobachten Sie das Konto Zulu?

Wenn Sie sagen, dass Sie es uns heute sagen werden, dann sagen Sie es uns, und wo Samstag ist, ist Montag, Dienstag usw., wird es nach und nach aufhören.

 
IgorM:
OK, danke, aber Sie wissen es: Tausend Pips sind gut, aber nur eine Woche ist schlecht.
Sie wissen, dass mit einer guten Partie tausend Pips in einer Woche sehr gut sein können....
 
Es sieht so aus, als würde es aufwärts gehen, es geht nicht gut aufwärts, ich dachte schon, die Vorhersage würde sich in Luft auflösen...
 
 
Vlad72:


Wie ist es, die Zulu des Kontos zu beobachten?

Wenn Sie sagen, Sie sagen mir heute, sagen Sie mir heute, und wo Samstag ist, ist Montag, Dienstag usw., dann wird es bergab gehen.

Der Link befindet sich auf meiner persönlichen Seite.
 
IgorM:
OK, danke, aber Sie wissen es: tausend Pips sind gut, aber nur eine Woche ist schlecht


1000 ist eine Woche, 4000 ist ein Monat, in einem Monat 4 Wochen.

 

Darf ich auch fragen, wie man die Zulu beobachtet? Ich danke Ihnen!