[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 126

 
SEVER11:
Ich komme zur Arbeit, und da ist die Nachricht: Der "Lokomotivführer" wurde entlassen, und seine Prämie wurde um 18 % gekürzt, aber das macht nichts, wir sind wieder in den Reihen der Kunden.

Wer hatte Recht? (oder sollte ich sagen, wer Recht hatte?)
 
Tantrik:

Wer hatte Recht? (oder besser gesagt, wer hat es erraten?)

Ich weiß noch, wer gestern davon sprach, nach Süden zu fahren :)

Heute könnten sich die Ziele um 39** nach Süden bewegen.

 
kvadjagan:

Ich weiß noch, wer gestern davon sprach, nach Süden zu fahren :)

Ziele um 39** könnten heute südwärts ziehen.


Heute ist nicht gestern...
 
s_aullma:
Das ist etwas Neues. In der Branche Trends, Prognosen gibt es keine Vorhersagen. Und es gibt keine Verantwortung. Ich sage Ihnen, dass es nur zur Entscheidungshilfe dient. Aber es führt kein Weg daran vorbei.

Ich habe zuvor mögliche Entwicklungen gepostet: drei Optionen, bisher bin ich für einen Zug mit Weiß.

 
SEVER11:

Ich habe schon früher über mögliche Entwicklungen berichtet: Drei Optionen, ich bin immer noch für einen Umzug auf der weißen Linie.


Danke SEVER, ich werde bis zur Eröffnung der europäischen Sitzung weiter beobachten.
 
s_aullma:
Dies ist etwas Neues. Es gibt keine Prognosen im Bereich Trends, Prognosen. Und es gibt keine Rechenschaftspflicht. Ich sage Ihnen, es ist nur eine Entscheidungshilfe. Aber es führt kein Weg daran vorbei.

Persönlich erwarte ich (für mich) den eur bis Freitag Abend bei 1,47 - 1,4750 :))
 

Wie oft hat die EU die Marke von 1,4270 überschritten?

Betrachtet man das Tagesdiagramm, so befindet sich die EU in einem Dreieck. Irgendwann im September/Oktober wird es einen Ausbruch geben, denke ich. Das ist fantastisch.

 
Tantrik:

Persönlich erwarte ich die eu bis Freitagabend bei 1,47 - 1,4750 :))
Ich danke Ihnen.
 
s_aullma:
Ich danke Ihnen.

Viel Glück mit dem Trend.
 
Tantrik:

Wer hatte Recht? (oder besser gesagt, wer hat es erraten?)
Ich bin kein 100-prozentiger Schlagmann, 75 Prozent, das reicht fürs Erste :0)). Ich bin nicht vor Fehlern gefeit, aber dafür gibt es Haltestellen