[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 127

 
Tantrik:

Ein Trend nach rechts.
Ein Gegenwind ist eine gute Sache. Ich brauche jetzt positive Vibes. Mein Vater liegt mit einem Schlaganfall im Krankenhaus. ((((((
 
SEVER11:
Ich bin kein Zauberer bei 100% Trefferquote 75%, es ist genug für mich für jetzt :0)). Nicht immun gegen Fehler, aber dafür gibt es Haltestellen


:))))

Index 11.08.

 
Tantrik:

Persönlich erwarte ich (für mich) die eu bei 1,47 - 1,4750 bis Freitag Abend :))

Für Stranger bereits gepostet diesen Bildschirm, sagte er noch höher..., obwohl in diesem Jahr

 
SEVER11:

Für Stranger bereits gepostet diesen Screenshot, sagte er auch oben..., obwohl in diesem Jahr


Aha! Niemand zweifelt an der EU mit 65, die ich letztes Jahr vorausgesagt habe :))). Schmiergelder! Es wird Schmiergelder geben! (wo, wann...)
 
Tantrik:

Persönlich erwarte ich (für mich) die eu bis Freitagabend bei 1,47 - 1,4750 :))

ist das nicht ein bisschen happig?

ich sehe bestätigte und unbestätigte Ziele bei 1.465 ungefähr.... aber nicht unbedingt so schnell))))

 

Ich interessiere mich für das Schicksal des usd/chf, wird er steigen oder zumindest auf das Niveau der gestrigen Woche von 0,77 korrigieren?

Oder wird er auf 0,69 fallen?

 

und ich denke, dass es bei 1,4290 eine Umkehr nach unten geben wird.

Ich könnte mich sogar irren, lassen Sie mich korrigieren.

Ich werde ein Verkaufslimit bei 4300 setzen.

 
Nachrichten auf dem Pfund bei 16 -30, rot...
 

wir können 20-30p verkaufen...

Wenn man es in den Boo steckt, könnte es noch weiter runtergehen))))

 
Vielleicht arbeitet der Euro/Dollar mit dem umgekehrten Kopf-Schulter-Kurs des M30?