[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 25

 
DragonSL:
Screenshot lässt sich nicht in allen Browsern öffnen, Pint lässt sich nicht gut formatieren...
Sie lässt sich im Internet Explorer problemlos öffnen.
 
Cmu4:

Ich glaube, wir werden gleich fliegen.



wie heißt die Bestie...
 
Evgen157:

Ich wurde ein wenig abgelenkt hier))))

Sieht so aus, als liefe alles nach Plan... Warten auf die Wende)))

FROHE FEIERTAGE FÜR DIE RUSSISCHE ARMEE!

Demura beglückwünschte die Fallschirmjäger mit den Worten "Mögen Sie durch etwas von etwas getrennt werden"...
 
Cmu4:

Ich glaube, wir werden gleich fliegen.

Es gibt keinen Platz zum Fliegen
 
margaret:
Demura hat den Fallschirmjägern soeben mit den Worten "Mögen Sie durch etwas von etwas getrennt werden" gratuliert...
etwas, bei dem sie sich gegenseitig auf einem hohen Ross sitzen:)
 
sever31:
sie gehen sich gegenseitig auf die Nerven :)
es geht um Öl
 
SergSV:

Und die Methodik, auf die sich Stranger bezieht, beantwortet fast alle Fragen nach dem Warum, Wann und Wo und beweist leicht, dass FA und TA nur Methoden sind, die mehr Fragen als Antworten geben.


Denn hier ist es möglich, die Aktionen von Käufern und Verkäufern direkt zu verfolgen:

 
Bicus:
Ich ging hinein, um zu kaufen, kurz gesagt.
Es ist schade, wenn die Gewinne vor meinen Augen schrumpfen. Es ist besser, mit Beratern zu handeln (für mich)
 
DragonSL:

Solisten sollten sich nicht zu sehr aufregen, denn ein Aufschwung ist heute sehr wahrscheinlich:

^ Dies ist ein Screenshot, den Sie anklicken müssen, um ihn zu sehen.

Z.I.S. Gerade jetzt...



Vielen Dank, fast geschlossen einen kleinen Kauf in den negativen
 
seolink74:
Ich bin ein Wrack... es ist eine Schande, wenn die Gewinne vor meinen Augen schwinden... ich befinde mich mitten in einem Ausverkauf. Also ist es besser, mit EAs zu handeln (für mich)
Das ist es, was... Überlassen Sie die lustigen Dinge dem heutigen Abend....