[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 145

 
IgorM:

Wenn das Geheimnis darin besteht, Charts zu drehen, dann müssen Sie mit diesem Indikator handeln: https://www.mql5.com/ru/code/9093

und passen Sie das Farbschema so an, dass die Diagrammbalken nicht sichtbar sind, sondern nur der Indikator,

aber ich bezweifle, dass es helfen wird :)

Ja! Zuerst müssen wir den Trend bestimmen, dann den Drawdown! (Handel gegen den Trend)
 
Tantrik:

Es war ein Scherz mit den Schatzsuchern, um sie optimistisch zu stimmen! (was, wenn er es tut, Larry Williams kaufte sp500 am Mittwoch!!!) (der Index ist von Saho, Sie können 26.000 instr. selbst auflisten)(ich mag es nicht, wenn Leute auf mich zukommen... Ich hoffe, er ist schlafgewandelt :)))! Viel Glück im Norden!

und ich bin nicht über ihn hergefallen... nur in unserem Hinterhof, wenn du sagst, tu es, dann tu es.

Es ist alles offen und direkt hier, wenn Sie es am Samstag sagen, sagen Sie es, und wenn nicht, sagen Sie es gar nicht. Ihr "mit dem Schwanz wedeln" ist unverständlich.

Tan Viel Glück!

 

Wer hat schon Pläne für die Woche?

Ich persönlich erwäge einen Verkauf bei 1,40-1,3950

 
sever31:

und das war nicht scherzhaft gemeint... es ist nur so, dass in unserem Garten , wenn du sagst, mach es, dann mach es.

Hier ist alles offen und geradlinig, wenn Sie es am Samstag sagen, sagen Sie es, und wenn Sie es nicht tun, sagen Sie es gar nicht. Ihr "Schwanzwedeln" ist nicht verständlich.

Tang Viel Glück!


das ist, was ich sagte, ich wollte - Handel auf den Trend, und was nicht zu scheinen, einmal alle 3 Stunden beobachten. (musste es auf einer Geschäftsreise tun)
 
Tantrik:

Das ist, was ich sagte, ich wollte - Handel auf den Trend, und was nicht auf einmal alle 3 Stunden zu suchen. (musste es auf einer Geschäftsreise tun)

Ja, ja, und dieser Ratschlag wurde auf Samstag verschoben.

was auch immer... Ich habe, was ich habe, das ist alles, was ich brauche.

 
sever31:

Ja, ja, und dieser Ratschlag wurde auf Samstag verschoben.

Ach, was soll's... Ich habe, was ich habe, mehr brauche ich nicht.


Ich weiß es nicht.... Bei mir hat es funktioniert.
 
andreika:

Wer hat schon Pläne für die Woche?

Ich persönlich erwäge einen Verkauf bei 1,40-1,3950


Was für ein seltsames Diagramm Sie haben. Was ist die DC?

10 Unterschiede finden)

 
andreika:

Wer hat schon Pläne für die Woche?

Ich persönlich erwäge einen Verkauf bei 1,40-1,3950


Meine Prognose hat sich nicht geändert, aber verzögert: erst rauf -- dann runter....

 

Nun, hoch und runter bis ungefähr was? Nur bis zu 1.437.

Übrigens, wo ist Margaret? Was hat sie zu sagen?

 

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%20Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=EET&per=1h&sub=Save

Kein Kommentar.