[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 169

 
Evgen157:

Tiefer als 1,4100 EURUSD gehen
Welcher Tag ist das bewegliche Ziel? Für morgen peile ich 4220-30 an, und 4100 könnte das Ziel für die nächste Woche sein.
 
trinitron:
Welcher Tag ist das bewegliche Ziel? Für morgen peile ich 4220-30 an, und 4100 ist wahrscheinlich das Ziel für die nächste Woche.

Ich denke, Ende des Monats, höchstwahrscheinlich Ende nächster Woche) Wenn Margaret erlaubt.... )))
 
Evgen157:

Tiefer als 1,4100 EURUSD gehen
Diesmal geht es tiefer bei 39-38 (ich muss ein paar Negative für den EUR einwerfen...)(1.43 muss durchbrochen werden)
 
Keine Spur von Margaret.
 
EUR/USD wird auf 1,437 steigen und dann wieder auf 1,42 sinken (könnte auch früher zusammenbrechen) ....
 
Tantrik:
Diesmal geht es tiefer bei 39-38 (negativ für die eu) (1,43 muss durchbrochen werden)

Wölfe sind weg.... (der Euro zieht Pokale)
 

eurusd hat ein Bild gemalt: "Der kauernde Drache". Obwohl er für mich eher wie ein Hahn aussieht. In diesem Fall ist die nächstgelegene Tendenz: nach unten auf die Höhe der Pfoten.


 
lukas1:

eurusd hat ein Bild gemalt: "Der kauernde Drache". Obwohl er für mich eher wie ein Hahn aussieht. In diesem Fall die nächste Tendenz: nach unten auf die Höhe der Pfoten.



Wow, vergessen Sie nicht, dieses Wunder auch hier zu veröffentlichen!

So wie ich es verstehe, ist dies eine NEUE Ansicht (Öffnung) des TS... B. Williams hat Alligatoren, Kehlen, Münder, Lippen, Zähne... Du hast Drachen, Pfoten, Widerrist, Ohren, Augen ...

Wenn Sie nicht schwierig sind, beschreiben diese TS, so etwas wie: Pfoten - Widerstand, der Widerrist des Drachen - Unterstützung, wenn der Preis bricht den Widerrist von unten nach oben, gehen lange, wenn Sie die Linie der Drachenohren zu erreichen - schneiden Sie einen Teil der Positionen, mit weiteren Bewegung nach unten - auf der Ebene der Augenlinie des Drachen gehören zu stoppen und umzukehren, wobei der Gewinn auf die Preisbewegung auf der Ebene der Pfoten ...

 
Roman.:

Soweit ich weiß, ist dies der NEUE Look.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, beschreiben Sie diese TK, etwa so: ...

Nein, das ist kein neuer Look. Es ist die alte. Der "steigende" und der "kauernde" Drache sind nur zwei Figuren. Es gibt keine TK als solche.
 
lukas1:
Nein, das ist kein neuer Look. Die alte lautet. Der "aufsteigende" und der "kauernde" Drache sind nur zwei Figuren. Es gibt keine TK als solche.


Sehr interessant - soweit ich weiß, basiert es auf japanischen Kerzen... Japan im Allgemeinen... Könnten Sie mir bitte den Namen oder einen Link geben, wo ich mehr über diesen Drachen erfahren kann... Ich erinnere mich jetzt... Ich habe so etwas schon einmal irgendwo gesehen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich habe es selbst noch nicht nachgeschlagen... :-)))

P.S. Sie können privat posten, wenn dies in diesem Thread nicht zum Thema gehört. Googeln - kann es noch nicht finden... :-(((