[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 171

 
sever31:
und was war das Ergebnis Ihrer letzten Vorhersage?

Es wurde wahr. Mal sehen, wie es mit diesem hier weitergeht. So wie es aussieht, und das könnte sich bewahrheiten, hat sich das Tief (blaue Nadel unten in der Vorhersage) gesammelt und zieht nun nach Norden.
 

Die Chancen stehen gut, dass sie heute bis auf 1,44 aufholen werden. Aber nur für den Fall (Freitag und all das) - setzen Sie TP 1,43500

 

Nachmittag!!!! Glauben Sie, dass das Pfund die Chance hat, den Widerstand bei 6570 zu durchbrechen und weiter zu steigen? Obwohl, natürlich, zuerst geht es tiefer, irgendwo bei 6435, kann es sein, dass es Pending Order dort platzieren?

Das Foto zeigt das vorläufige Endergebnis der Überlegungen.


 
Tantrik:
Wo ist der Anführer? schon wieder verbannt...setzen wir das Thema fort - die Hauptsache ist, die Pläne des Hauptcomputers zu enträtseln - hockend^^
Wenn Sie Mixon777 meinen - ja, der ist für immer gesperrt. Man muss schließlich ein Gewissen haben...
 
wmlab:

Die Chancen stehen gut, dass sie heute bis auf 1,44 aufholen werden. Aber nur für den Fall (Freitag und all das) - setzen Sie TP 1,43500

Ich habe 437 TP
 
Ich würde jetzt einen Roboter auf den Eurofrank und den Dolorfrank setzen, der 100pp Volatilität auf eine coole Art und Weise handhaben kann. Offenbar ist von ihnen nichts anderes zu erwarten.
 
Mathemat:
Wenn Sie Mixon777 meinen , ja, dauerhaft gesperrt. Man muss schließlich ein Gewissen haben...
Das ist es, was er mit Gewissen gemeint haben muss. Der Rückgang der Nutzeraktivität ist ohnehin enorm. Ich habe Stanger und Margaret schon lange nicht mehr gesehen.
 
Dimka-novitsek:
Ich würde jetzt einen Roboter auf Eurofrank und Dolorfrank setzen, der 100pp Volatilität auf eine coole Art und Weise handhaben kann. Offenbar ist von ihnen nichts anderes zu erwarten.
Wenn sie wüssten, wann der Flat vorbei ist, hätten sie vielleicht ein oder zwei Flat-Roboter auf der Grundlage von ausstehenden Aufträgen oder auf Flat-Kanälen/Muwings davor gehalten. Und das wäre das Ende der Geschichte.
 
trinitron:
Er scheint sich auf sie zu beziehen, dieses Gewissen. Die Nutzeraktivität ist ohnehin stark zurückgegangen. Ich habe Stanger und Margaret schon lange nicht mehr gesehen.

Was gibt es da aktiv zu sein? Wir warten darauf, dass EURUSD für eine Woche nach unten gehen, aber sie sind nicht lassen....Die Böden können nicht, und die Tops wollen nicht))) Ich schlage vor, zum Spaß ein Rubel-GRIVna-Paar zu machen)). Dann wird es mehr Aktivität geben, nicht nur in diesem Thread, und Europa und Amerika sind schon satt )))). Genau wie kleine Kinder wollen - nicht wollen.... Ich darf nicht wollen.... spuckt bereits auf den Monetor )))) MACHEN WIR DIE GRIWNA ZUR FINANZIERUNGSWÄHRUNG .... Sie haben Schmalz und ein Fass voll Gold !!!!! Was brauchen Sie noch? )))
 
wmlab:

Ich tippe auf den Norden :)


Hallo Murad. Können Sie sich einen Truthahn teilen?