[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 174

 
wmlab:


Ich habe es bereits auf 1,44 gebracht =) Ich habe keinen Gewinn erzielt. Ich hätte 10-20 Vorhersagen machen und Statistiken sammeln sollen. Wenn mindestens 7-8 von 10 wahr werden - sollte ich meinen Expert Advisor nach dem Indikator schreiben =)

Ich kann Ihnen eine Nachricht schicken. Ich habe es bereits geschrieben. Das ist vielleicht nicht die beste Art, die Idee umzusetzen, aber es funktioniert, und man kann es im Testprogramm ausführen.

Ich habe auf allen Timeframes verloren, aber die Auto kann den Expert Advisor verbessern.

 
wmlab:

Deshalb wurde ich gebeten, den Stichprobenbereich festzulegen. Zum Beispiel, setzen Sie auf H1 für die letzten drei Tage, machte eine Prognose für den Tag und schon das Muster ist nicht überall bewegen. Es ist unmöglich, auf einer sich bewegenden Probe zu spielen.
Können Sie das genauer erläutern? Was ist ein beweglicher Bereich? Wie kann man im obigen Beispiel entscheiden, welcher der beiden Trends als beispielhaft gelten soll? Die Idee ist, dass sich die gleitende Vorhersage nicht radikal ändern sollte - wenn das System sich selbst widerspricht und von uns verlangt, aus den Kauf-Verkaufs-Optionen zu wählen (die ohnehin immer vorhanden sind), wozu ist es dann gut?
 
Gold um 100 Einheiten in 2 Tagen....doll. sollte billiger werden... der Markt wird sich nicht vor 1900 beruhigen...
 
marketeer:
Können Sie das genauer erläutern? Was ist ein beispielhafter Bereich? Wie entscheiden wir also im obigen Beispiel, welche der beiden Tendenzen beispielhaft ist? Die Idee ist, dass sich die gleitende Vorhersage nicht radikal ändern sollte - wenn das System sich selbst widerspricht und von uns verlangt, aus den Kauf-Verkaufs-Optionen zu wählen (die ohnehin immer vorhanden sind), wozu ist es dann gut?

Offensichtlich hängt die beispielhafte Reichweite von dem Paar ab. Für EURUSD habe ich eine Handelstagsgrenze gewählt. Ich wähle zwei oder drei Tage auf H1 - und die Dynamik für heute ist sichtbar. Darüber hinaus werde ich den Indikator so verbessern, dass er seine eigenen Parameter nach bestimmten Gesichtspunkten wählen kann. Zum Beispiel die Stabilität der Prognosen... Dies sind nur Ideen für den Moment.
 
wmlab:

Offensichtlich hängt die beispielhafte Reichweite von dem Paar ab. Für EURUSD ist es mir möglich, eine Tagesgrenze für den Handel zu wählen. Ich wähle zwei oder drei Tage auf H1 - und ich kann die Dynamik für heute erkennen. Darüber hinaus werde ich den Indikator so verbessern, dass er seine eigenen Parameter nach bestimmten Gesichtspunkten wählen kann. Zum Beispiel die Stabilität der Prognosen... Das sind im Moment noch Ideen.
Was die Stabilität anbelangt, so habe ich meine Prognosen über mehrere aufeinanderfolgende Balken gemittelt.
 
wmlab: Zum Beispiel die Stabilität einer Prognose... sind immer noch Ideen.

Eine normale, durchaus vernünftige Idee, übrigens.

Marketeer: Zum Thema Stabilität - ich habe für mehrere aufeinanderfolgende Balken ein Forecast Averaging durchgeführt.

Ich bin der Meinung, dass die Stabilität nicht von Büglern aufgezwungen werden sollte. Sie sollte ein Auswahlkriterium sein.

 
lotos7:
Gold steigt um 100 Einheiten in 2 Tagen....dol sollte billiger werden... der Markt wird sich nicht vor 1900 beruhigen...
Alles geht nach unten - der Pfund steigt - das Gold sinkt...
 
Mathemat:

Eine normale, durchaus sinnvolle Idee, übrigens.

Ich bin der Meinung, dass Nachhaltigkeit nicht von Büglern aufgezwungen werden sollte. Sie sollte ein Auswahlkriterium sein.

Wie wäre es mit der Verwendung von Konfidenzintervallen? Für mich ist die Wahrscheinlichkeit in der Grafik zu hoch. Ich denke, dass die 3 wahrscheinlichsten Szenarien in verschiedenen Farben dargestellt werden sollten und ihre Wahrscheinlichkeit und die Qualität der Vorhersageerfüllung im Protokoll gespeichert werden sollten. Dann können wir das Prüfgerät verwenden und Tests weiterleiten.
 
Mathemat:

Ich bin der Meinung, dass Nachhaltigkeit nicht von Büglern aufgezwungen werden sollte. Sie sollte ein Auswahlkriterium sein.

Und was ist an einem solchen Kriterium falsch? Wenn sich benachbarte Vorhersagen stark genug überschneiden, erscheint jede von ihnen unwahrscheinlich. Aus algorithmischer Sicht scheint es einfach genug zu sein, die vorgeschlagenen Trajektorien zu summieren, und wenn sie nicht miteinander übereinstimmen, erhalten wir eine horizontal gerichtete Wolke(das Konfidenzintervall wird größer sein als die Länge der "Start-Ziel"-Bewegung). Wenn es andere Möglichkeiten gibt, die Stabilität zu bestimmen, sagen Sie es mir bitte.
 

Der Rubel hat einen großen Sprung gemacht... Geht es nur mir so?