[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 119

 
für 30 Minuten eine MMM-Figur...
 
Die BU auf der euR müsste gestrafft werden, da sonst die Gewinne nach hinten losgehen.
 
rigc:

oooh...während ich zu Mittag aß und zum Meer ging, wurden die Elche gefangen....

schnecke09:

Hören Sie auf die FA und bleiben Sie cool: "In FA we trust". Machen Sie Wellen und suchen Sie nach internen, auf einer kleineren TF.

Hier ist jeder auf sich allein gestellt, sowohl diejenigen, die eine Haushälterin haben, als auch diejenigen, die keine haben.

Man muss nicht erst ein paar Absätze lang Schwätzer zitieren, um etwas zu sagen))--j

Profite!

Ja. Hat die FA Ihnen noch nicht geholfen, das Depot zu leeren? Hör zu, hör zu, er wird dir helfen... Wenn Sie ein Spekulant und kein Investor sind, ist es besser, die Nachrichten überhaupt nicht zu verfolgen. IMHO.
 

Liebhaber des Kopfes, was denken Sie? Ich glaube, es ist echt)))

ja, es sieht so aus, als ob es ein kostenpflichtiger Dienst sein wird....., wenn er so langsam ist ((

 
Auf den Uhren sieht das Bild wie ein zerrissener doppelter Boden aus.
 
andreika:

Ich will nicht streiten, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Ich schätze, wir gehen hin und testen 1.415.

(Bin ich der Einzige, der so lange braucht, bis der Server geladen ist???)


Ich wusste gar nicht, dass es so schnell geht. Mir fehlten 15 Punkte zu 4150.
 
Evgen157:

Liebhaber des Kopfes, was denken Sie? Ich glaube, es ist echt)))

ja, es sieht so aus, als ob es ein kostenpflichtiger Dienst sein wird....., wenn er so langsam ist ((


Wenn der Euro den gleichen Weg gehen würde, wäre das großartig.
 

Das Forum wird nicht dumm). Es fehlen Sätze, ganze Antworten. Dies ist eine technische Frage.

EUR gegenüber USD tendiert zur Parität. Wiederholen Sie das.

 
snail09:

Das Forum wird nicht dumm). Es fehlen Sätze, ganze Antworten. Dies ist eine technische Frage.

EUR gegenüber USD tendiert zur Parität. Wiederholen Sie das.


Bitte erklären Sie, was Parität ist.... Halten Sie es einfach, auf Ihre Finger vorzugsweise.....
 

Beobachten:

  • Zaun auf Tagebüchern(Margaret),
  • auf 30 min ein MMM-Muster(lotos7),
  • Auf den Beobachtungsströmen sieht es nach einem durchbrochenen Doppelboden aus(kvadjagan).

Und dann wundern wir uns, wie so viele verschiedene Systeme auf pseudozufälligen Zitaten entstehen, die so viele verschiedene Interpretationen zulassen.