[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 124

 
Mathemat:
Das erste Mal war am 5. Mai? Nun, er ist dort schnell wieder rausgekommen - aber ja, das ist ein Weckruf.
Verzeihen Sie meine Vertrautheit. Alexej, haben Sie in ihn investiert? Oder ist Ihr TS in der Nähe? Hätte nicht erwartet, dass ein Moderator so aktiv ist
 
lotos7:

- was sind die Besonderheiten des Erdölhandels... das Ergebnis ist Ihr.... EXCITED...odiseif
Nichtbeachtung der Hebelwirkung 1/500
 
Hmmm... und in meinem Terminal gibt es kein solches Symbol wie "brent"...
 
odiseif ist klar, DANKE
 
snail09: Sind Sie daran interessiert? Oder ist Ihr TS in der Nähe? Ich hätte nicht erwartet, dass ein Moderator so aktiv ist.

Nein, ich habe nicht investiert und werde es auch nicht tun. Aber ich schaue mir regelmäßig Alpari PAMMs an, besonders Tantrik hat mir den Grund dafür gegeben.

Ist es für einen Moderator verboten, technische Beiträge zu schreiben?

 

Interessant. Die Moderatoren dürfen alles tun. Warum dieses Interesse an PAMM? Offenbar wollen Sie sich diversifizieren...

 

Gold wieder nach oben, 1800?

Ich kann das Lesezeichen nicht speichern - wo kann ich das Öl sehen?

 
QM(Light Sweet Crude Oil) bei Alpari, in Indikatoren.
 
IgorM:

Gold wieder nach oben, 1800?

Nun, wenn Igor aufgetaucht ist, dann ist es an der Zeit, die Unterwasserposition einzunehmen. Das Periskop entfernen, 100 Meter tief tauchen...
 
snail09:
Nun, wenn Igor aufgetaucht ist, dann ist es an der Zeit, die Unterwasserposition einzunehmen. Das Periskop entfernen, 100 Meter tief tauchen...

gehen Sie nicht, ich gehe

Viel Glück!