[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 164

 

Ist Evra ins All geflogen oder so?

 
Interessant: Die Nachricht wurde bereits Stunden vor ihrer Veröffentlichung ausgearbeitet. Komisch, nicht wahr?
 
AndreyZak:

Ist Evra ins All geflogen oder so?


sonst ist das Vakuum höher ... wenn es klappt, war's das ... Langzeiteinkauf .... das ist es, was ich denke ... wenn es untergeht, ist das das nächste Ziel ... obwohl ich eine Panne erwarte ....

und Longselling .... der Euro piepst schon vom teuren Euro ... Irgendwann muss sie ihre Währung ein wenig lockern ...

 
wmlab:

Morgen früh ein wenig niedriger (um Stops zu sammeln) und eilen nach Norden in den Bereich von 1,44700:

Heute sind wir sogar noch höher.
 
Was den Euro verwirrt...
 
lotos7:
Was den Euro verwirrt...
Kommen Sie ihr nicht in die Quere, sie ist erst auf halbem Weg.
 
lotos7:
Was den Euro verdirbt...
Ich stimme zu. Ich sehe keine Grundlage für Wachstum. Die Fundamentaldaten (zumindest die, die mir vorliegen) für die EU sind flach. Der Dollar ist positiv. Was sich Merkel und Sarkozy gestern ausgedacht haben, ist völliger Unsinn. Darüber wird schon seit langem gesprochen. Nichts hat sich verändert. Die Wirtschaftsregierung ist lächerlich. Sie können sich in einigen einfachen Fragen nicht einigen und wollen nun, dass der Mann da oben den Ländern vorschreibt, wie sie ihr Geld ausgeben sollen. Außerdem hätten meiner Meinung nach einige Vorschläge generell vom Markt durch eine starke Senkung des Euro bestraft werden müssen. Zum Beispiel eine Transaktionssteuer, d.h. Sie müssen jede Transaktion mit Geld oder Wertpapieren versteuern. Das Ergebnis ist jedoch genau das Gegenteil. Der Markt freut sich einfach, zur Kasse gebeten zu werden. Margaret, haben Sie irgendwelche grundlegenden Informationen, die den Euro nach oben treiben? Teilen Sie es bitte.
 
EUR\USD von Gunn Korrektur für morgen und bis zum 22. dann werden wir sehen.
 
-DEN-:
EUR\USD von Gunn Korrektur für morgen und bis zum 22. dann werden wir sehen.
Wenn ich mich nicht irre, hatte Gunn für heute eine Herabstufung geplant.
 
-DEN-:

Alles ist möglich, für die Ghana, der Pullback ist am 17,

1,447 ist das Maximum zu Beginn der Woche, dann ein Pullback auf 1,45, und dann sehen wir weiter.

Der Aufwärtstrend für heute ist ein Pullback am 17.

hier ist es...

Dan, es ist kein Stein in deinem eigenen Garten, ich gebe einen Scheiß auf ihn.)