[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 199

 
lopa1682:


Ich verstehe die Frage nicht? meine Charts sind immer bei mir und zulu überwacht nur - kopiert Trades. (sie haben keine Tabellen)
 
Tantrik:

TRUTHWATCH CLUB (basierend auf...)

p.s.

Pfadfinderclub

Feuervogel

In alten Zeiten gab es in unseren Wäldern einen Feuervogel - in seiner Nähe war es nachts so hell wie am Tag und er baute sogar Nester, in unserem Dorf nennen wir ihn Graal (im Folgenden einfach Graal). Es gibt eine Legende, die besagt, dass derjenige, der den Gral fängt, nicht zu arbeiten braucht! Da niemand arbeiten will, wollen alle den Vogel fangen. Natürlich kann ein Jahr anders sein, manchmal vergessen sie es und arbeiten friedlich, und manchmal ein Jahr - sie sehen ein Licht im Wald (ein Auto geht verloren, Jäger kommen vorbei) und lassen alles laufen, um den Gral zu fangen.

Es gab einen Fall, in dem ein Mann einen Vogelkot aus dem Wald mitbrachte und sagte: "Er ist vom Gral! Alle fingen an zu lachen, und er sagte: "Warum lacht ihr? Es leuchtet im Dunkeln!

Sie haben nachgeschaut und es leuchtet! Was passierte? Das ganze Dorf rannte zu , um es zu verkaufen. Und der Mann sagt: "Ich verkaufe nicht, ich zeige es für Geld! Der Teig kam (sie wollen auch nicht arbeiten) - es war die falsche Sorte Teig...

Alle Arten von Wissenschaftlern mit akademischen Abschlüssen und verschiedenen Geräten kamen aus der Stadt. Sie scannten Spektren und gaben sie in Maschinen ein. Sie stecken Scheiße in die Maschine und es kommt das Gleiche heraus, aber der Haufen wird immer kleiner. Der eine sagt also: gib mir (18) Gramm, ich brauche genau (18) Gramm? Sie sagen zu ihm: - Raus mit euch!

Der Mann überprüfte alles und bekam zu hören: - Da ist nichts, und er sagte: - Aber es leuchtet im Dunkeln! - Es leuchtet zwar, aber da ist nichts! Kleiner Mann: - Nun, ich kann es Ihnen gegen eine Gebühr zeigen, richtig? :-?

Und dann erklärte ein alter Mann alles: - "Warum errätst du den Scheiß der Eule? - warum leuchtet es? Alter Mann: - Das stimmt, eine Eule ist ein Nachtvogel, und sie leuchtet, um nicht in ihre eigene Scheiße zu geraten. : )))).

 
Wer 18 Gramm gekauft hat, hat die Möglichkeit, sie in 18 c.u. umzuwandeln.
 
yosuf:
Wer 18 Gramm gekauft hat, hat die Möglichkeit, sie in 18 c.u. umzuwandeln.

Kunst erfordert Opfer! (nichts für ungut - nichts Persönliches)
 
yosuf:
Wer 18 Gramm gekauft hat, hat die Möglichkeit, sie in 18 c.u. umzuwandeln.

Allerdings ein gefährliches Spiel. 50/50, vor allem am anfang. man könnte so verlieren. aber die freundschaft hat gewonnen. und du bist auf der plus-seite. kudos.
 
Aber Sie werden mich wahrscheinlich nicht so ein Ding testen lassen. Habe ich Recht?
 
seshen:

Es ist jedoch ein gefährliches Spiel. 50/50, vor allem am anfang. natürlich kann man so verlieren. aber die freundschaft gewinnt. und man steht auf der positiven seite. respekt.
Danke, ich meine, dass die Möglichkeiten (18) noch lange nicht ausgeschöpft sind, man beachte das Fehlen von SL und TP.
 
seshen:
Aber Sie werden mich wahrscheinlich nicht so ein Ding testen lassen. Habe ich Recht?
Warum nicht, wenn Sie versprechen, sich ernsthaft damit zu befassen.
 

Nun, ich habe nur einen flüchtigen Blick auf die Installation. so ehrlich nicht zeigen viel Aufmerksamkeit (sehr schläfrig, nur für die Eröffnung warten, und überraschenderweise Gap war nicht).

Mein Plan, ernsthafte Arbeit zu tun, wenn Sie meinen, Programmierung, dann leider mein Wissen ist sehr weit (ich betrachte mich immer noch ein Dummy), und ich bin immer noch auf der Suche nach seiner Strategie Spiel (obwohl, um ehrlich zu sein, der Markt war nicht so schwierig, wie ich dachte, und früher oder später, werden Sie immer noch in der +, müssen Sie nur geduldig sein) und lernen, Pivot-Punkte zu identifizieren (so weit ist dies ein Problem, kann nicht finden, Muster).

Der eigentliche Grund ist die Leistung des Motors, die mechanischen Eigenschaften des Motors, die Geschwindigkeit des Motors.

meine imho. zu viel Aufwand geht in diese Art von Ausbildung, und wenn Sie sich vorstellen, dass es viele und nicht alle würdig der Aufmerksamkeit, nicht genug Leben. und doch ist es kurz.

Gut, es ist Zeit, Feierabend zu machen. Hut ab, dass Sie es ausprobiert haben, in der Hoffnung, es richtig zu machen ................

 

Ich werde auch meinen Teil dazu beitragen.