[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 55

 
Tantrik:

Ich komme wieder...))

Ich komme wieder)))
 
strangerr:

Ich komme wieder)))
Matemat hat einen interessanten Link zu einem Artikel über den betrunkenen Bernanke im Rauchzimmer gepostet. Wie ich bereits sagte, ist Bernanke immer schlecht gelaunt (ein Blick auf ihn genügt, um zu weinen), und die Arbeitslosenindizes sind manipuliert. Wie auch immer, lesen Sie es selbst.
 

Alles!!! ist da - im Leben wie in der Geometrie muss alles parallel und rechtwinklig sein, wenn nicht, dann rollt es nur herum ))

Im Pfund war es einfach zu tun, aber der eur war zusammen mit dem eurocad schütteln, gab es nicht genug Volumen, auch der eur und Pfund lief nach unten und brachte)))

Am Ende wurden der Währungskollaps und der Eurozonen-Kollaps schlimmer, als sie waren... Aber dann wurde der Währungskollaps noch schlimmer... Aber der Eurozonen-Kollaps wurde noch schlimmer... Und dann wurde der Eurozonen-Kollaps noch schlimmer... Aber dann wurde der Eurozonen-Kollaps und der Pfund-Kollaps noch schlimmer... Und so werden die Schulden bezahlt (ziemlich schnell - normalerweise wird am Donnerstag gehandelt), aber am Freitag ist die Nonfarm fällig, also haben wir es früh gemacht - jetzt ist es "ein Spiel" - wen kümmert es wo)) eurcad und gbpcad haben Volumen genommen und können nicht aufhören vor Freude... Nun, was auch immer

 
Ich frage mich, was mit dem usd/chf passieren wird, der seine wöchentliche Fallnorm erfüllt zu haben scheint. Vielleicht korrigiert er bis Freitag zumindest um 50-100 nach oben?
 
margaret:
Matemat hat einen interessanten Link zu einem Artikel über den betrunkenen Bernanke im Raucherzimmer gepostet.
yeah.... wenn sie selbst nicht mehr an etwas glauben)))
 

Auch der Terminator ist ein Piktogramm im Blockdiagramm, das den Anfang oder das Ende des Programms anzeigt.

Andererseits denke ich, dass der Euro über Nacht zwischen 4300 und 4340 feststecken könnte.

 
rigc:
yeah.... wenn sie selbst nicht mehr an irgendetwas glauben))))
Ben ist genauso schlecht wie der Rest der amerikanischen Wirtschaft. Sie ließen den Mann nicht zur Ruhe kommen, also fuhr er zur Hölle. Er ist natürlich ein guter Trinkkumpel, der eine Menge Informationen bekommen kann.
 
ein Haufen von Idioten... :-)))
 

BREAKING ???? HANN HAT EINE VERSION DAVON ???? (((

ANDERE OPTIONEN ))))