[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 114

 
snail09:
RAP haftet nicht, fängt das ZIP...

ist das wie ein Berater?
 
andreika:

ist das wie ein Berater?
Es handelt sich um drei verschiedene Berater.
 
snail09:
RAP haftet nicht, fängt das ZIP...
Ich danke Ihnen!
 
snail09:
Es handelt sich um drei verschiedene EAs.


und alle müssen unrealistische Gewinne erzielen....

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

 
andreika:


und alle müssen irreale Gewinne erzielen....

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

...und jeder ist wahrscheinlich... Anregung. Führen Sie es im visuellen Modus aus. Wenn Sie Vorschläge haben, werde ich die Logik ändern. Grale entstehen nicht von selbst.
 
Tantrik:

Ich überlege, ob ich 1.4388 (Verkaufslimit) fange oder nicht (vielleicht schließe ich 1.4450 und 4520 zum Breakeven). Erholen Sie sich gut!
Danke. Der Zug setzt sich in Bewegung. Hatten alle Zeit, ihre Plätze einzunehmen? Der Zug fährt nach Norden, Südländer verlassen bitte unseren Zug... :0)). Gewinne für alle.
 
SEVER11:
Ich danke Ihnen. Der Zug ist losgefahren, sind alle auf ihren Plätzen? Der Zug fährt nach Norden, Südländer verlassen bitte unseren Zug... :0)). Gewinne für alle.

Haben Sie den Cheftrainer mit dem letzten verwechselt? (Fragen Sie wenigstens am Bahnhof, wohin er fährt... :))).
 
Tantrik:

Haben Sie den Kopfwagen mit dem letzten verwechselt? (Fragen Sie wenigstens am Bahnhof, wohin es geht... :))).
Mervyn King sagt Ihnen jetzt, wohin Sie gehen sollen....
 
Tantrik:

Haben Sie den Kopfwagen mit dem letzten verwechselt? (Fragen Sie wenigstens am Bahnhof, wohin es geht... :))).
Ich bin für den Fahrer, Tantrik. Vor dem ganzen Zug... :0))
 
Und wir fahren in den Süden.