[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 39

 
margaret:

Langfristige Prognosen haben damit nichts zu tun, man muss nur den Markt verstehen (worauf er wartet und worauf er gewartet hat). Die Onkel (einschließlich Soros) begannen bereits im Februar darüber zu reden, aber dann kamen alle möglichen "Apokalypsen" (Libyen, Fukushima), und sie vergaßen den Zahlungsausfall der USA und die Verschuldung der Peripherieländer der Eurozone und erinnerten sich erst wieder daran, als das Haushaltslimit der USA ausgeschöpft war und die Frist für den griechischen Kreditantragsbericht im Mai näher rückte. Ich habe ausführlich beschrieben, wie sich der EURUSD entwickeln wird und dass es keinen Zahlungsausfall geben wird und dass die Eurozone nicht kollabieren wird und vieles mehr ....
.

Warum schreiben Sie dann nach der Abstimmung?

Nun, das war's, Obama hat sich abgeschossen... Was nun? Der Markt selbst scheint nicht zu wissen, was er zu all dem sagen soll.)

Nach meinem erläuternden Beitrag schreiben Sie:

Nun, Komiker, sie haben für alles eine kluge Erklärung gefunden)) Hätte sich der Markt genau andersherum entwickelt, würden Sie jetzt einen anderen Text lesen))

Genau, ich habe nicht von den Komikern gesprochen, sondern vom Markt.) Er hat damals wirklich nicht reagiert, zumindest nicht in dem Ausmaß, das alle erwartet hatten.

Und die Komödianten waren schnell dabei, ihre Botschaft zu verkünden, als wollten sie zeigen: "Hier, sehen Sie, wir haben unser Brot gearbeitet"))

 
OnGoing:

Genau, ich habe nicht von den Komikern gesprochen, sondern vom Markt.) Er hat in diesem Moment wirklich nicht reagiert, zumindest nicht in dem Ausmaß, das alle erwartet hatten.

Und die Komiker waren schnell dabei, ihre Botschaft zu verbreiten, als ob sie sagen wollten: "Hier, sehen Sie, wir haben unser Brot gearbeitet"))

Die Reaktion war völlig normal, es wurde nichts anderes erwartet....
 
margaret:
Die Reaktion war völlig normal, nichts anderes wurde erwartet....
Nun ja, ich stimme zu, und jeder hat die Nachrichten gesehen, nur um Kongressabgeordnete und Obama zu bewundern - schön)
 
OnGoing:
Nun ja, ich stimme zu, und jeder hat die Nachrichten gesehen, nur um die Kongressabgeordneten und Obama zu bewundern - schön)

Wenn dieser "Rettungsplan" nicht genehmigt worden wäre, dann hätte es eine Reaktion gegeben....

So wie es war, wurde es erwartet, es wurde einfach genehmigt und das war's.

 
margaret:

Wenn dieser "Rettungsplan" nicht genehmigt worden wäre, dann hätte es eine Reaktion gegeben....

Aber so wie es war, wurde es erwartet, einfach genehmigt und das war's.

Nach einem Kampf ist es bekanntlich immer leicht, die Fäuste zu schwingen. Nur irgendwie bin ich mir sicher, dass, wenn die EU oder das Pfund in diesem Moment eine schöne Kerze gezogen hätten, in die eine oder andere Richtung, sowohl Sie als auch die Komiker jetzt eine sehr "rationale" Erklärung für das Geschehen geben würden)
 
OnGoing:
Nach einem Kampf ist es, wie Sie wissen, immer leicht, die Fäuste zu schwingen. Aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, dass sowohl Sie als auch die Komiker jetzt eine sehr "rationale" Erklärung für das Geschehen geben würden, wenn der Euro oder das Pfund in diesem Moment eine schöne Kerze gezogen hätten, egal in welche Richtung.)
Ich habe Ihnen bereits vor einigen Tagen gesagt, dass es keine Reaktion auf diese Informationen geben wird...
 
margaret:
Ich habe Ihnen bereits vor einigen Tagen gesagt, dass es keine Reaktion auf diese Informationen geben wird...
OK, OK, ich nehme Sie beim Wort) Comics, nein, sorry)
 
OnGoing:
OK, OK, ich nehme Sie beim Wort) Comics, nein, sorry)
Wir warten jetzt auf den 4., wie ich heute oben und gestern in Moskau geschrieben habe.
 
Tut mir leid, Margaret, ich bin gerade erst gekommen. Was ist der 4.
 

Und zum Nachtisch) Die Weltwirtschaft ist der Krise entkommen

Experten sagten eine Wiederholung der "Großen Depression" der 1930er Jahre voraus, falls die USA in Verzug geraten sollten https://www.youtube.com/watch?v=Oeq-GebcsBw

PS: Sehen Sie, sie haben gewartet, aber sie haben nicht gewartet... Wenn ein negatives Szenario aufgehoben wird, reagieren die Anleger in der Regel positiv. Und je stärker das negative Szenario erwartet wurde, desto stärker war die positive Reaktion.

Doch in diesem Fall sehen wir, ich bestehe darauf) - abnorme Ruhe und Gleichmut. Denn es hätte eine (positive) Reaktion geben müssen, aber es gibt keine. Egal, wie man es betrachtet...

PPS: Es mag noch nicht Abend (Morgen) sein, und der Markt wird immer noch jeden anschreien...