[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 95

 
2011.08.08 17:35:04 *DJIA -302 Punkte, S&P 500 -40 Punkte im volatilen Handel
2011.08.08 17:35:23 *Wall Street fällt weiter, DJIA -315 Punkte
 

Batman hat es zu 100% geschafft, aber 1,4126 war nur 3 Pips zu wenig, aber ich habe an der Spitze der Nadel geschlossen. Und wo war der Kopf, ich verstehe es immer noch nicht, es sieht so aus, als gäbe es gar keinen Kopf ))))

 
DragonSL:

Batman hat es zu 100% geschafft, aber 1,4226 war 3 Punkte zu wenig, aber ich habe an der Spitze der Nadel geschlossen. Ich weiß nicht, wo der Kopf war, es sieht so aus, als wäre er gar nicht da gewesen ))))

Wenn es nicht geklappt hat, heißt das nicht, dass es nicht da war... obwohl es besser ist, mit den Schlussfolgerungen zu warten, kann es hässlich sein... im Allgemeinen ist es besser, es nicht zu haben, da es so viele Muster auf großen TFs gibt...

P.S. Übrigens deckt sich mein Chart nicht mit dem Ihren (weder täglich, noch H1, noch H4).

 

es wäre kirassy von der oberen Grenze des Kanals



 
margaret:

P.S. Übrigens stimmt mein Chart nicht mit Ihrem überein (weder täglich, noch H1, noch H4).


Kann ich sehen: Ich habe zwei verschiedene Terminals, beide passen...
 
Gold hat die Unterstützung erfolgreich getestet und gewinnt an Boden...
 
DragonSL:

Kann ich sehen: Ich habe zwei verschiedene Terminals, beide passen...
 
 
 
margaret:

eine Frage hat sich ergeben - handeln Sie nicht auf diesem Terminal? denn ehrlich gesagt, abgesehen von Ihrem interessanten bai habe ich keine offenen Aufträge gesehen))))