[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 173

 
rigc:
Ja... verbotene Früchte sind süß.... dann werden alle in die Kurzen fallen))))


Hört auf, meine BREAD BAY von den Muwings zu hören !!! )))) ahahaha ((((

 
Da haben Sie es also. Für die Schweizerinnen und Schweizer ist es günstiger, ihre Lebensmittel im Ausland zu kaufen https://www.youtube.com/watch?v=1A-ZtY8-2WE
 
wmlab:

Die Chancen stehen gut, dass sie heute bis auf 1,44 aufholen werden. Aber nur für den Fall (Freitag und all das) - setzen Sie TP 1,43500


Tatsächlich erreichte sie den Wert von 1,44 =) Ich habe drei Vorhersagen, die alle eingetreten sind. Ich sollte 10-20 Vorhersagen machen, um Statistiken zu erhalten. Wenn mindestens 7-8 von 10 wird wahr - zu schreiben, ein Expert Advisor von Indikator =)

 
wmlab:


Aufgeholt bei 1.44 =) Drei Vorhersagen, die alle eintrafen. Ich sollte 10-20 Vorhersagen machen, Statistiken sammeln. Wenn mindestens 7-8 von 10 wahr werden - ich sollte einen Expert Advisor nach Indikator schreiben =)

Es gibt eine solche Nuance, dass nur einige Zeitpunkte als Prognosen angegeben werden und andere Takte nicht so gut sind.
 
marketeer:
Die Nuance besteht darin, dass nur ausgewählte Zeitpunkte als Vorhersagen bereitgestellt werden und der Rest der Balken nicht so gut abschneidet.

Ja, natürlich. Die Geschichte wiederholt sich, aber nicht mit Taktgenauigkeit. Ich nehme an, der eigentliche Nutzen des Indikators liegt in der Anzeige des Gesamttrends. Es wird noch eine Person benötigt, die die Prognosen interpretiert und die Anhänger platziert. Ich spiele selbst noch mit wmifor auf der Demo. Wenn ich die Anwendungsgrenzen verstehe und ein gutes Händchen für Vorhersagen habe, werde ich versuchen, einen EA zu erstellen.
 
wmlab:


Aufgeholt bei 1.44 =) Drei Vorhersagen, die alle eintrafen. Wir sollten 10-20 Vorhersagen machen, Statistiken sammeln. Wenn mindestens 7-8 von 10 wahr werden - ich sollte einen Expert Advisor nach Indikator schreiben =)

Was zeigt sie jetzt?
 
Tantrik:
und was zeigt sie nun?

flach um 1,44 für den Rest der Handelswoche. und eine große Lücke nach Norden am Montag =)
 
wmlab:

Ja, natürlich. Die Geschichte wiederholt sich, aber nicht mit der Präzision eines Balkens. Ich nehme an, der eigentliche Nutzen des Indikators liegt in der Anzeige eines allgemeinen Trends. Ich brauche immer noch eine Person, die die Prognosen interpretiert und die anstehenden Aufträge erteilt. Ich spiele selbst noch mit wmifor auf der Demo. Wenn ich die Anwendungsgrenzen verstehe und ein gutes Händchen für Vorhersagen habe, werde ich versuchen, einen EA zu erstellen.

Das ist also das Problem: Der Trend kann sich bei jedem aufeinanderfolgenden Balken stark verändern, d. h. es gibt eigentlich keinen Trend. Nehmen wir zum Beispiel den Bereich der Takte 2011.08.16 14:00 - 2011.08.19 10:00 (Historie von 69 Takten auf H1, die ich derzeit bei offset=5 habe), und den nächsten Takt, d.h. den Bereich 2011.08.16 15:00 - 2011.08.19 11:00. Im ersten Fall handelt es sich um eine Kaufprognose, im zweiten Fall um eine Verkaufsprognose. Übrigens geschah dies vor dem Wachstum in Richtung des vorherigen TP, so dass es scheint, dass wir, wenn wir den Türkei-Indikator bei jedem Balken folgen, den Kauf abbrechen und in den Verkauf einsteigen sollten, und es wäre ein Verlust.

Zu meiner Zeit habe ich etwas Ähnliches über neuronale Netze gemacht. Es gab ähnliche Probleme.

 
wmlab:

Flach um 1,44 für den Rest der Handelswoche. und eine große Lücke nach Norden am Montag =)
ja - alles klar :))
 
marketeer:

Das ist also das Problem: Der Trend kann sich bei jedem aufeinanderfolgenden Balken stark verändern, d. h. es gibt eigentlich keinen Trend. Nehmen wir zum Beispiel den Bereich der Takte 2011.08.16 14:00 - 2011.08.19 10:00 (Historie von 69 Takten auf H1, die ich derzeit bei offset=5 habe), und den nächsten Takt, d.h. den Bereich 2011.08.16 15:00 - 2011.08.19 11:00. Im ersten Fall handelt es sich um eine Kaufprognose, im zweiten Fall um eine Verkaufsprognose. Übrigens geschah dies vor dem Wachstum in Richtung des vorherigen TP, so dass es scheint, dass wir, wenn wir den Türkei-Indikator bei jedem Balken folgen, den Kauf abbrechen und in den Verkauf einsteigen sollten, und es wäre ein Verlust.

Zu meiner Zeit habe ich etwas Ähnliches über neuronale Netze gemacht. Es gab ähnliche Probleme.


Also wurde ich gebeten, ein beispielhaftes Angebot festzulegen. Legen Sie zum Beispiel die letzten drei Tage auf H1, machen Sie eine Prognose für den Tag und schon bewegt sich das Muster nirgendwo hin. Es ist unmöglich, auf einer sich bewegenden Probe zu spielen.