[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 69

 
Ich kann offensichtlich nicht gut mit der Zeit umgehen, meine Pläne werden zwar langfristig erfüllt, aber 2-3 Mal langsamer als erwartet. Offensichtlich bin ich ein sanguinischer Mensch, der nicht besonders zeitbewusst ist...
 
snail09:
Es ist nicht weit nördlich. Der Kanal ist nämlich absteigend (H1). Sie sind in den Verkäufen der Eu, nicht wahr? Mittelfristig sehe ich nur den Süden. 8),

Ich könnte auch morgen den Kauf eröffnen))))
 
strangerr:

Ich könnte genauso gut morgen öffnen und kaufen)))
Ich wette, Sie werden morgen nicht öffnen ... Es ist Samstag. ..... ( nur für den Fall - eine Art Scherz )
 
oleniknik:
Ich wette, Sie werden morgen nicht öffnen ...
Nein... ein Mann mit Schnurrbart kann alles tun!
 

3715
Tantrik 02.08.2011 21:19 Uhr korrigiert | löschen
sever31:
Übrigens kann es jetzt abwärts gehen. (keine Prognose, sondern eine Beobachtung)

vorbei. jetzt eine Korrektur von 1680 und eine normale Umkehr von 1765.

Goldkorrektur und Bildschirm für heute -

wahrscheinliche Umkehrpunkte nach oben^

 
Tantrik:

3715
Tantrik 02.08.2011 21:19 Uhr korrigiert | löschen
sever31:
Übrigens könnte es jetzt abwärts gehen. (keine Prognose, sondern eine Beobachtung)

Wir sind vorbeigegangen. jetzt Korrektur von 1680 und eine normale Umkehr von 1765.

Goldkorrektur und ein Bildschirmfoto für heute -

wahrscheinliche Umkehrpunkte nach oben^


Was, wenn es 4 Verlierer gibt? wie mit Silber, ist das, wie man probabilistisch handeln?
 
rigc:
möglicher Abprall auf 1,423-1,000 oder so....
Das ist die Grenze für heute
 
trinitron:
Das ist die Grenze für heute
Das ist mir egal... ich bin nicht auf dem Markt.... habe keine Zeit.... morgen früh ans Meer zu fliegen....
 
rigc:
Das ist mir egal... ich bin nicht auf dem Markt.... ich habe keine Zeit.... morgen früh ans Meer zu fliegen....
herzlichen Glückwunsch. Geistig bin ich schon in den Bergen, nur körperlich werde ich erst in ein paar Wochen dort sein. Heute gibt es meines Wissens nach eine bärische Gewinnmitnahme + Optionsverfall. Von der Pondelnik weiter nach unten, um 1,38 zu treffen?
 
trinitron:
herzlichen Glückwunsch. Geistig bin ich schon in den Bergen, nur körperlich werde ich erst in ein paar Wochen dort sein. Heute gibt es meines Wissens eine bärische Gewinnmitnahme + Optionsverfall. Von der Pondelnik weiter nach unten, um 1,38 zu treffen?
Ich bin mir nicht sicher... vielleicht tanzen wir im Korridor oder steigen von 1,4-1,395 auf 43-44