[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 94

 
Tantrik: Der Markt läuft jetzt gut mit sp500 - 2,4%, G30 - 2,25%, Dax - 4,2%.
Nach der Herabstufung der US-Notenbank wird es zu Schwankungen kommen, wie es sie noch nie gegeben hat, und der Markt kann sich nicht entscheiden, was besser ist (wohin er gehen soll - wohin er gehen soll), also gehen die Nachrichten in diese und jene Richtung....morgen wird Ben sprechen, mal sehen, was dann passiert.
 
margaret:
Nach der Herabstufung der US-Notenbank wird es zu Schwankungen kommen, wie es sie in der Geschichte noch nie gegeben hat, und der Markt kann sich nicht entscheiden, was besser ist (wohin er gehen soll - wohin er gehen soll), also gehen die Nachrichten in diese und jene Richtung....morgen wird Ben sprechen, mal sehen, was passieren wird.

Sie haben Angst vor einer neuen Krise, aber ist die JV-Agentur amerikanisch?
 
Bislang sehe ich Ziele um 1,40** für den Abwärtstrend. Und dann werden sich die Leute wirklich auf Benya konzentrieren.
 
Tantrik:

Haben Sie Angst vor einer neuen Krise und die JV-Agentur ist amerikanisch?
Amerikanisch
 
margaret:
Amerikanisch

In Russland hätte es eine Beschlagnahme von Dokumenten gegeben...
 
rensbit:
IMHO Kauf 1,4119, TP - 1,4233

Oder sollten wir vielleicht zur unteren Grenze des Kanals gehen?


 
Er scheint eine Pause eingelegt zu haben, um nach Süden zu laufen. Ist das nicht eine Kehrtwende?
 
seolink74:

Wie wäre es, wenn wir auf den Grund des Kanals gehen?


Ich meine eine Korrektur. Ich wohne selbst auf dem Land, also je niedriger, desto besser )))))
 
Er scheint ein wenig auf 1,4228 gestiegen zu sein.
 
margaret:
ja + es ist nicht die erste Woche, in der sie über Dollar-Interventionen sprechen... d.h. wenn der Dollar stark fällt (z.B. gegenüber dem Euro über 1,5), werden sie im Dollar intervenieren... Der normale Euro für Europa liegt in einer Spanne von 1,36-1,42...

2011.09.04 - die Nummer ist interessant (((
Nerv der Wirtschaft.... Aufschlüsselung der schwarzen Linien .....PArALICH ))))))

BREAKING ))))