[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 125

 
IgorM:

gehen Sie nicht, ich gehe

Viel Glück!

Ich habe bereits den Sprung gewagt.

Falls es Sie interessiert, ich habe vor ein paar Seiten in diesem Thread über Eulen geschrieben. Kritik im Atelier.

 
Süden... hum... hum... hum.
 
lotos7:
Süden... hum... hum... hum.


Was, der Zug nach Sotschi, fuhr nach Vorkuta? 1,47, für den Anfang...

 
mimohodom:


Was, der Zug nach Sotschi, fuhr nach Vorkuta? 1,47, für den Anfang ...


Wer kann mir sagen, wo ich Gold kaufen kann, es sieht nach einer Korrektur aus?
 
Als ich zur Arbeit komme, gibt es Neuigkeiten: Der "Lokomotivführer" wurde entlassen und seine Prämie um 18 % gekürzt, aber das macht nichts, wir sind wieder unter den Kunden.
 
Liebe Händler, können Sie uns Ihre Euro/Dollar-Prognose mitteilen? Ich möchte die erste Einzahlung nicht verlieren.
 
s_aullma:
Liebe Händler, können Sie uns Ihre Euro/Dollar-Prognose mitteilen? Ich möchte die erste Einzahlung nicht verlieren.

Und mit der Vorhersage wird es leichter sein, zu verlieren?
 
Tantrik:

Wird die Vorhersage das Scheitern erleichtern?
Tantrik, auf diese Weise haben Sie wenigstens jemanden, dem Sie die Schuld für den ersten Misserfolg geben und eine Entschuldigung finden können. )) Und ernsthaft, zur Entscheidungsunterstützung. Es wird vermutet, dass es nach dem gestrigen Rückgang in den USA wieder aufwärts gehen wird. Hier ist eine externe Meinung zur Untermauerung
 
s_aullma:
Tantrik, auf diese Weise haben Sie wenigstens jemanden, dem Sie die Schuld für Ihren ersten Misserfolg geben und sich rechtfertigen können. )) Aber im Ernst, zur Entscheidungsunterstützung. Ich denke, dass es nach dem gestrigen Rückgang in den USA wieder aufwärts gehen wird. Hier ist eine externe Meinung zur Untermauerung

Ich kann nicht die Verantwortung für die Depo eines anderen übernehmen.
 
Tantrik:

Ich kann nicht die Verantwortung für das Depot eines anderen übernehmen.
Das ist etwas Neues, denn ich kann keine Prognosen im Thread "Trends, Prognosen" finden. Und es gibt keine Verantwortung. Ich sage Ihnen, es ist nur eine Entscheidungshilfe. Aber es führt kein Weg daran vorbei.