[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 146

 
Ich bin schockiert. Ich verstehe das nicht. An einem Feiertag gibt es keine Transaktionen, oder? Die Banken sind geschlossen. Oder irre ich mich?
 
Währungen werden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche umgetauscht.
 
Auf dem RBC 1,4265.
 
seshen:

Nun, hoch und runter bis ungefähr was? Nur bis zu 1,437.

Übrigens, wo ist Margaret? Was hat sie zu sagen?


:)
 

Neuer Ansatz - Vergleich von Candlesticks (nicht EMA3!) nach Spearman. Die Variante 2.1 ist noch in Arbeit und nirgends veröffentlicht.

Genau nach oben, genau auf 1,437 =)

 
Kitsan:


Ihr Zeitplan ist seltsam. Was ist die DC?

Finde 10 Unterschiede).


Nun, Sie können auf dem Bild sehen, was der Gleichstrom ist. Keine Bemerkungen. Es ist in Ordnung.
 
wmlab:

Neuer Ansatz - Vergleich von Candlesticks (nicht EMA3!) nach Spearman. Die Variante 2.1 ist noch in Arbeit und nirgends veröffentlicht.

Genau nach oben, genau auf 1,437 =)


Glauben Sie überhaupt an diesen Indikator? Ich persönlich schließe eine leichte Aufwärtsbewegung auch nicht aus. höchstens 4350
 
toxa79:

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%20Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=EET&per=1h&sub=Save

Kein Kommentar.

Darf ich eine Bemerkung machen, denn es ist nicht klar, woher diese Kerzen kommen? Vielleicht sollte dieses Schaubild in das Thema "Humor" eingeordnet werden?
 

Die kanadische Situation...

 

Derzeit lautet die Hauptprognose DOWN: <---Bildschirm in guter Qualität.

Bild

Aber es gibt eine Ebene 1,4350(die, nebenbei bem erkt andreika Genosse) sowohl auf dem oberen Screenshot und auf dieser ein:

Bild

Hier und ich weiß nicht einmal.... wir dorthin gehen werden, oder nicht :o)