[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 165

 
s_aullma:
Ich stimme zu. Ich sehe keine Grundlage für Wachstum. Die Fundamentaldaten (zumindest die mir verfügbaren) für die EU sind flach. Der Dollar ist positiv. Was sich Merkel und Sarkozy gestern ausgedacht haben, ist völliger Unsinn. Darüber wird schon seit langem gesprochen. Nichts hat sich verändert. Die Wirtschaftsregierung ist lächerlich. Sie können sich in einigen einfachen Fragen nicht einigen und wollen nun, dass der Mann da oben den Ländern vorschreibt, wie sie ihr Geld ausgeben sollen. Außerdem hätten meiner Meinung nach einige Vorschläge generell vom Markt durch eine starke Senkung des Euro bestraft werden müssen. Zum Beispiel eine Transaktionssteuer, d.h. Sie müssen jede Transaktion mit Vermögenswerten in Geld oder Wertpapieren versteuern. Das Ergebnis ist jedoch genau das Gegenteil. Der Markt freut sich einfach, zur Kasse gebeten zu werden. Margaret, vielleicht haben Sie einige grundlegende Informationen, die den Euro so stark nach oben treiben.

Bei RBC ist die Erklärung für den Anstieg: "... ...ein Anstieg, der durch die Ergebnisse des Treffens von Merkel und Sarkozy inspiriert wurde." Als ob es irgendwelche Ergebnisse aus diesem Treffen gäbe. Das ist Unsinn.
 

Ich frage mich, wer die Gewinne bezahlen wird, wenn alle verkauft haben? Wir sollten die Hamster in der Bucht überreden und ihnen Elche geben...... BROT ))))

 
FxRoller:

Nach Angaben von RBC wurde der Anstieg wie folgt begründet: "... Wachstum, inspiriert durch die Ergebnisse des Treffens zwischen Merkel und Sarkozy". Als ob es irgendwelche Ergebnisse aus diesem Treffen gäbe. Das ist absurd.
Das ist es, was ich meine. Die Frage ist: Wenn jeder sehen kann, dass es keine Ergebnisse gibt, worauf beruht dann das Wachstum? Und wann diese Vorschläge umgesetzt werden. Die Frage ist dieselbe: Wer treibt den Euro voran? Und auch das Pfund.
 
s_aullma:
Das ist es, was ich meine. Die Frage ist, wenn jeder sehen kann, dass es eigentlich keine Ergebnisse gibt, was ist dann die Grundlage für das Wachstum. Und wann werden diese Vorschläge umgesetzt? Die Frage ist dieselbe: Wer treibt den Euro voran? Und auch das Pfund.

die Menge
 
Dieser Schritt war mehr als vorhersehbar, mehr als... und es ist eine mit der 15. Zahl, also mindestens noch 200p übrig, obwohl auch diese Vorhersage ab einem bestimmten Niveau aufgehoben wird.
 
sever31:

Bitte sehr...

Den, es ist kein Stein in deinem Garten, ich gebe einen Scheiß auf ihn)

Wenn man sieht, dass die Korrektur gestern bereits bei 100 Pence (Widerstand 1,447) wieder einsetzte, ist das schon genug,

lesen Sie Ihre Beiträge sorgfältig.

 
oleniknik:


Ansonsten ist das Vakuum höher ... wenn es klappt, war's das ... Langes Einkaufen .... das ist es, was ich denke ... wenn es untergeht, ist das das nächste Ziel ... obwohl ich eine Panne erwarte ....

und Longselling .... der Euro piepst schon vom teuren Euro ... Irgendwann muss sie ihre Währung ein wenig lockern ...


1,4490 wird nicht beim ersten Versuch durchkommen (historische Tatsache), und was für ein Schatten!!!

der Staubsauger - da ist eine Menge Zeug drin ...

 
margaret - was sagen sie über die situation rund um den euro
 

Ich habe solche Gedanken, bin mir aber nach zwei erfolglosen Geschäften nicht sicher...

Zeichnen eines interessanten Musters... Ich wünschte, ich wüsste vorher, welches))

 

Wo ist Margaret? Was ist mit dem Pfund?