[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 158

 

Morgen früh ein wenig niedriger (um Stops zu sammeln) und eilen nach Norden in den Bereich von 1,44700:

 
wmlab:

Morgen früh ein wenig niedriger(um Stops zu sammeln) und eilen nach Norden in den Bereich von 1,44700:

Sind die Mitbringsel enthalten?
 
wmlab:

Morgen früh werden wir ein wenig tiefer gehen (um Stopps einzusammeln) und nach Norden in den Bereich von 1,44700 eilen:

4470 waren. Neues Ziel ist 1,4770 von 1,46 ein starker Pullback (wenn etwas auf den Fundamentaldaten, kann es nach unten gehen) auf 1,43

Eine weitere Option Dreieck 1,4480 - 1,4250 aber Ausgang nach oben von 1,4420

 

Ich verstehe den Satz nicht wirklich, a la "sammelt die Fundamente und dann...". Ich meine, ich verstehe das überhaupt nicht.

Wer wird es tun? Sammeln für was? Wer profitiert davon? Und wie hier bereits festgestellt wurde, wird jemand TP zu einem solchen Preis erhalten.

Was meinen Sie mit "wird Haltestellen sammeln"?

 

Ich möchte natürlich nicht in einen Konflikt geraten:

 

US erreicht wieder die höchste Kreditwürdigkeit


16.08.2011 18:25 | © Vesti.Ru

Eine der drei weltweit führenden Rating-Agenturen, Fitch, hat das langfristige Sovereign Default Rating der Vereinigten Staaten für ihre Verbindlichkeiten in Fremd- und Landeswährung mit "AAA" und einem "stabilen" Ausblick bestätigt, berichtet ITAR-TASS.

"Die Bestätigung des Ratings spiegelt die Tatsache wider, dass die Grundlagen der außergewöhnlichen Kreditwürdigkeit der Vereinigten Staaten unverändert bleiben: Es ist die zentrale Rolle des Landes im globalen Finanzsystem sowie die Flexibilität, Diversifizierung und Widerstandsfähigkeit seiner Wirtschaft, die eine Einnahmebasis darstellt", so die Agentur in einer Erklärung.

Die Bestätigung der US-Ratings schließt die von Fitch am 2. August begonnene Überprüfung ab. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Ratings mit dem Ausblick "negativ" auf den Prüfstand gestellt.

Eine weitere Ratingagentur - Standard & Poor's - hat am 5. August zum ersten Mal in der Geschichte das Rating der USA herabgestuft - von "AAA" auf "AA+".

Daraufhin übten die US-Behörden scharfe Kritik an Standard & Poor's. Die Agentur, die es gewagt hatte, nicht nur das Rating des Landes, sondern auch das der größten amerikanischen Hypothekenagenturen herabzusetzen, leitete eine Überprüfung ein.

Die Angelegenheit ist so weit gediehen, dass der Regisseur Michael Moore Barack Obama aufforderte, die führenden Analysten von Standard & Poor's zu verhaften. Moore ist der Ansicht, dass S&P sowohl für die weltweite Finanzkrise 2008 als auch für die aktuelle Misere der US-Wirtschaft verantwortlich ist.

Der Direktor ist der Ansicht, dass die Schuld für die Wirtschaftskrise, die 2008 über den Planeten hereinbrach, beim Management von Standard & Poor's liegt, das es versäumt hat, hypothekarisch gesicherte Wertpapiere rechtzeitig herabzustufen, was zur Bildung einer "Blase" führte, deren Explosion zum weltweiten Finanzkollaps führte.

"Präsident Obama, zeigen Sie, dass Sie kein aalglatter Krimineller sind und verhaften Sie die Führungskräfte von S&P. Diese Kriminellen haben die Weltwirtschaft vor Jahren zerstört und sind bereit, es wieder zu tun", schrieb der Filmemacher in seinem Mikroblog.

Der Filmemacher forderte den derzeitigen US-Präsidenten auf, darauf zu achten, wie in Europa mit "ähnlichen Gaunern" umgegangen wird. Moore postete auf Twitter einen Link zu einem Artikel in der britischen Zeitung Guardian, in dem beschrieben wird, wie die Mailänder Polizei eine Razzia in den Büros von S&P und Moody's durchführte, um zu überprüfen, ob deren Mitarbeiter "ihre Arbeit mit Integrität und Respekt vor dem Gesetz erledigen".

 
Bicus:

Ich verstehe den Satz nicht wirklich, a la "sammelt die Fundamente und dann...". Ich meine, ich verstehe das überhaupt nicht.

Wer wird es tun? Sammeln für was? Wer profitiert davon? Und wie hier bereits festgestellt wurde, wird jemand TP zu einem solchen Preis erhalten.

Was meinen Sie mit "wird Haltestellen sammeln"?


Dafür sind Schatten da - um Haltestellen zu sammeln. Der Schatten ist 350pp, der Preis war nicht da, jemand handelte 20pp breakeven auf den Trend für ein halbes Jahr.

 
-DEN-:
Ich habe das Gefühl, dass der Dollar kurz vor dem Zusammenbruch steht.
Womit?
 
Bicus:

Ich verstehe den Satz nicht wirklich, a la "sammelt die Fundamente und dann...". Ich meine, ich verstehe das überhaupt nicht.

Wer wird es tun? Sammeln für was? Wer profitiert davon? Und wie hier bereits festgestellt wurde, wird jemand TP zu einem solchen Preis erhalten.

Was meinen Sie mit "Haltestellen sammeln"?

Der Preis geht immer dorthin, wo mehr Stopps angehäuft wurden... und er wird von denen, die daran interessiert sind, dorthin gedrückt, um uns Sterbliche daran zu hindern, auf diese Schwankungen zu spekulieren... es gibt diejenigen, die dort drücken können, wo sie müssen...
 

the trailblazers club (sich selbst gewidmet) hunter's notes (basierend auf...)

"Durchhängen" - (Hinterhalt, Überwachung, gefrorenes Loch, Frau hat ein Versteck gefunden, Überholen durch eine feste Linie, Chef ging ins Ausland, um sich auszuruhen und blieb dort) - nicht sitzen und arbeiten! du bist im Akkord. p.s.