[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 64

 

Ja, es wird bald auf .... zu finden sein. aber wenn es das tut, dann wird es gut ankommen und weit))))

und ich habe keinen Zweifel daran, dass es noch weiter gehen wird, der Weg ist klar nach unten...

.....

wow, es ist so schön gezeichnet)))

 
 
immer noch bis auf 1,41 verkauft
 
rigc:

Ja, es wird bald auf .... zu finden sein. aber wenn es das tut, dann wird es gut ankommen und weit))))

und ich habe keinen Zweifel daran, dass es noch weiter gehen wird, der Weg ist klar nach unten...

.....

wow, es ist so schön gezeichnet)))

Einverstanden, aber wir sitzen heute schon auf dem Zaun, zählen die verbleibenden Gewinne und überprüfen die Pläne
 
rigc:
immer noch bis auf 1,41 verkauft
 
"DieKrise hat die großen Volkswirtschaften Italiens und Spaniens nicht verschont, nachdem die peripheren Volkswirtschaften der Eurozone in wirtschaftliche Bedrängnis geraten sind.Der starke Anstieg der Renditen von Staatsanleihen in diesen Ländern verwirrt die Experten und deutet auf die Besorgnis der Anleger sowie auf die hohen Risiken in diesen Ländern hin.
 
rigc:
"DieKrise hat die großen Volkswirtschaften Italiens und Spaniens nicht verschont, nachdem die peripheren Volkswirtschaften der Eurozone in wirtschaftliche Bedrängnis geraten sind. Derstarke Anstieg der Renditen von Staatsanleihen in diesen Ländern verwirrt die Experten und deutet auf die Besorgnis der Anleger sowie auf die hohen Risiken in diesen Ländern hin.
Das war gestern, heute haben sie sich verengt
 
rigc:
"DieKrise hat die großen Volkswirtschaften Italiens und Spaniens nicht verschont, nachdem die peripheren Volkswirtschaften der Eurozone in wirtschaftliche Bedrängnis geraten sind. Derstarke Anstieg der Renditen von Staatsanleihen in diesen Ländern verwirrt die Experten und deutet auf die Besorgnis der Anleger sowie auf die hohen Risiken in diesen Ländern hin.


Und ich habe noch einen Wolf)))

 
strangerr:


Und ich habe noch einen Wolf)))

Ich muss dorthin gehen und mich über Wulfs..... informieren, was empfehlen Sie?
 

Guter Korridor... Ich warte ab, wohin es jetzt geht... wenn nach unten, dann die gleiche Strecke.