[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 116

 
Witzbold, Mann :)
 
kvadjagan:
Grüße an alle Forumsteilnehmer. Ich habe ein attraktives Angebot für erfolgreiche Trader. Wenn Sie Ihre Investitionspasswörter oder Angebote zurückziehen wollen, dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, und ich werde Bedingungen für die Zusammenarbeit ausarbeiten. Viel Glück für alle.

Wenn Sie nach Feierabend persönliche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte samstags und sonntags!
 
Tantrik:

Alle persönlichen Anfragen außerhalb der Bürozeiten bitte an - Samstag, Sonntag!
verstand nicht die Tiefe der Gedanken.
 
kvadjagan:
verstand nicht die Tiefe der Gedanken.

Wenn Sie es wollen, müssen Sie es beantragen. (Wie viel werden Sie für die Statistiken nehmen? Mengenrabatt!)
 
jeder kann die m15 Kopf und Schultern sehen
 

oooh...während ich zu Mittag aß und zum Meer ging, wurden die Elche gefangen....

snail09:

Hören Sie auf die FA und bleiben Sie cool: "In FA we trust". Machen Sie Wellen und suchen Sie nach internen, auf einer kleineren TF.

Hier ist jeder auf sich allein gestellt, sowohl diejenigen, die eine Haushälterin haben, als auch diejenigen, die keine haben.

Man muss nicht mehrere Absätze lang Plappermäuler zitieren, um etwas zu sagen))--j

Profite!

ich bin anderer Meinung!!! FA ist wichtig...sich strikt auf TA zu bewegen kollidiert manchmal mit einer Wand aus FA und Mona bricht die Nase))))

 
annaanna:
sieht jemand Kopf und Schultern auf der m15

))))))))))))))
 

Ich bin zwar im Verkauf für den Juden, aber... warum ist er so schnell gefallen? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Neuigkeiten gab.

Es kommt ziemlich plötzlich.

 
Bicus:

Ich bin zwar im Verkauf für den Juden, aber... warum ist er so schnell gefallen? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Neuigkeiten gab.

Es kommt ziemlich plötzlich.

Sie sagten, sie würden Frankreich herabstufen.
 
Bicus:

Ich bin zwar im Verkauf für den Juden, aber... warum ist er so schnell gefallen? Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Neuigkeiten gab.

Es kommt ziemlich plötzlich.


Gestern gab es Neuigkeiten.