[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 115

 
snail09:
Und wir fahren in den Süden.
Gute Reise und verbrennt euch nicht in der Sonne. Übrigens, haben Sie schon gehört, dass die Fed den Zinssatz bis 2013 unverändert gelassen hat?
 
Wenn ich schon mit Ihnen scherze, der Zug nach Vorkuta ist von Gleis 3 abgefahren...
 
SEVER11:
Gute Reise, verbrennt euch nicht an der Sonne. Übrigens, haben Sie schon gehört, dass die Fed die Zinsen bis 2013 unverändert gelassen hat?

margaret09.08.2011 22:20 pg. 110

2011.08.09 20:18:53 *Die US-Notenbank hat die Zinsspanne für die Fed Funds unverändert zwischen 0,0% und 0,25% belassen.

2011.08.09 20:21:23 *FED: Zinsen werden mindestens bis Mitte 2013 außergewöhnlich niedrig bleiben
 
2011.08.10 11:41:37 *Gouverneur der Bank of England King: Aussichten für globales Wirtschaftswachstum haben sich verschlechtert
2011.08.10 11:42:16 *King: Kurzfristige Aussichten für britische Wirtschaft verschlechtern sich leicht
2011.08.10 11:43:41 *King: Konjunkturschwäche wird wahrscheinlich länger anhalten
201108.10 11:36:57 *Bank of England: Bei unverändertem Leitzins wird die Inflation Mitte 2013 immer noch leicht unter dem Zielwert von 2 % liegen
2011.08.10 11:35:39 *Prognosen der Bank of England basieren auf Markterwartungen einer Zinserhöhung auf 0,75 % bis zum dritten Quartal 2012
 
SJS:

ich denke, es ist noch zu früh, um über Züge und Richtungen in der eu, dem Pfund und dem Euro zu sprechenfund folgte dem gestrigen Szenario

Das Pfund fällt nicht, wenn man auf die EU wartet, und in der EU sind die Passagiere in den Bussen im Rückstand, die Flieger warten.
 
SEVER11:
Gute Reise und verbrennt euch nicht an der Sonne. Haben übrigens alle gehört, dass die Fed den Zinssatz bis 2013 unverändert gelassen hat?

Ich danke Ihnen! Vergessen Sie die FA. Oder spielt er eine wichtige Rolle in Ihrer TK? Das ist nur Geplauder, um die Nerven zu kitzeln.

Je mehr Redner, desto mehr ist es bereits ein Forum (C) geworden.

Langfristig wird der EURUSD abwärts tendieren.

 
der Mona kann sicher um 20-30 Prozentpunkte verkauft werden.
 

Hören Sie auf FA und seien Sie ruhig "In FA we trust". Machen Sie Wellen und schauen Sie nach innen, auf eine kleinere TF.

Hier ist jeder auf sich allein gestellt, sowohl diejenigen, die eine Haushälterin haben, als auch diejenigen, die keine haben.

Man muss nicht mehrere Absätze lang Plappermäuler zitieren, um etwas zu sagen))--j

Profite!

 
snail09:

Ich danke Ihnen! Vergessen Sie die FA. Oder spielt er eine wichtige Rolle in Ihrer TK? Das ist nur Geplauder, um die Nerven zu kitzeln.

Je mehr Redner, desto mehr ist es bereits ein Forum (C) geworden.

Langfristig wird der EURUSD/

Verstehe, d.h. Ihrer Meinung nach schaut die ganze Welt auf Ihren TS und die Fed und die EZB treffen die entsprechenden Entscheidungen, die an Ihren Worten für einen Anstieg oder Fall des Wechselkurses "baumeln".
 
Grüße an alle Forumsteilnehmer. Ich habe ein attraktives Angebot für erfolgreiche Trader. Wenn Sie Ihre Investitionskennwörter oder Zitate zurückziehen wollen, dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, und ich werde Ihre Schlussfolgerungen ziehen. Viel Glück für alle.